Hallo!

Gestern habe ich auf einem TV-Sender eine Werbung gesehen in der folgender Link gezeigt wurde:

http://www.habt-keine-angst.de/

Bin einmal auf die Seite und fand diese ziemlich unheimlich - muss ich ja mal zugeben.

Habe den Test gemacht und dabei kam "Rebell" heraus und es wurde son zeugs gesagt, wie "du wirst alleine sein". Die Aufmachung der Seite finde ich ziemlich schräg... Es ist sozusagen ein Test bzw. Werbung für diesen Film "V - Die Besucher".

Kurz zum Film:

V ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die eine Neuauflage bzw. Neuinterpretation der Fernsehserie V – Die außerirdischen Besucher kommen aus dem Jahr 1983 darstellt. Die Serie handelt davon, dass Außerirdische als Besucher in Menschengestalt die Erde mit Raumschiffen besuchen und mit den Menschen handeln wollen. Die Außerirdischen geben vor, in friedlicher Absicht zu kommen, verfolgen aber in Wirklichkeit finstere Pläne.
( Wikipedia: V_ )


Was auf der Seite gesagt und gezeigt wird erinnert mich doch schon an die NWO und einige "Verschwörungen".

Würde euch bitten auch einmal den Test zu machen und eure Meinung zu sagen. :)

Kann natürlich sein, dass es nur mir Merkwürdig vorkommt.. Die Bilder und die eindringliche Stimme...

so far ~ Masutshi