Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde ist eine Scheibe!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopernikus, Galileo Kirche Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte den Thread besser ausarbeiten, die Suchfunktion nutzen und wenn möglich ein Plugin für Rechtschreibkorrektur installieren.
Seite 1 von 1

Die Erde ist eine Scheibe!

27.06.2011 um 16:36
Hallo zusammen ,

Waren Kopernikus und Galileo Galilei die ersten Verschwörungtheoretiker ? Obwohl die Kirche und auch Herrschaftshäuser zu jener zeit schon "wussten" das die Erde kugelförmig ist , wurden diesen beiden Genies boykutiert wo es nur ging . Galileo wurde für seine Behauptungen sogar unter Arrest gestellt , obwohl Kirche genau bescheid wusste .
Ich persönlich sehe das als Verschwörung der Kirche und Herrschaftshäuser gegenüber der Menschen . Den Grund dafür lasse ich mal offen .
Wie seht ihr das ?


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.06.2011 um 16:40
?????Was?


melden

Die Erde ist eine Scheibe!

27.06.2011 um 16:41
@dober
Meinst du die Frage eigentlich ernst?


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte den Thread besser ausarbeiten, die Suchfunktion nutzen und wenn möglich ein Plugin für Rechtschreibkorrektur installieren.