weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Steintafel-monument
Chips
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

10.08.2011 um 22:27
Hi @all.

Ich suche den Namen eines Steintafel-Monuments, welches sich in den USA befinden soll.
Es soll eine ziemlich große Fläche haben, auf der unterschiedlichste Steintafeln stehen, welche mit Botschaften versehen sind, angebl. u.a. den Hinweis das die Weltbevölkerung 4 Milliarden Menschen nicht überschreiten darf.
Das Ganze ist / soll wohl ähnlich mysteriös sein wie die Area 51.
Ich habe gestern in einem Cafe ein Gespräch zweier Typen teilweise mit angehört, die sich darüber unterhalten haben.
Bitte nur gezielte Antworten posten.

Thanks.


melden
Anzeige

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

10.08.2011 um 22:32
Google ist mein Freund :)


melden

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

10.08.2011 um 22:32
Hallo Palisander,

ich meine das Steintafel Monument wurde mal in einenm clip von conrebbi an gesprochen.
Gehe nah Youtub und such dort nach conrebbi, in einem von seinem videos müsste das thematisiert werden.
Wenn ich mich recht errinere irgendwas mit Iluminati.


melden
Chips
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

10.08.2011 um 22:37
@victory

Das ist es, Danke. :kaffee:


melden

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

10.08.2011 um 22:41
@Chips
Die Dinger heissen Guidestones...ich würd dem reaktionären Geschwafel von VTlern nicht allzuviel Bedeutung beimessen,die Inschrift heisst eigentlich nichts anders als "sei nett zu deiner Umwelt und trenn den Müll"

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Georgia_Guidestones

der hier ist ganz fluffig,ist ja auch von Wired

http://www.wired.com/images/multimedia/magazine/1705/Wired_May_2009_Georgia_Guidestones.pdf


melden
Chips
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

10.08.2011 um 22:46
Warhead schrieb:ich würd dem reaktionären Geschwafel von VTlern nicht allzuviel Bedeutung beimessen,die Inschrift heisst eigentlich nichts anders als "sei nett zu deiner Umwelt und trenn den Müll"
Neee, mach ich auch nicht. Ich wusste nur nicht mehr wie dat Dingens heisst. Danke.


melden

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

10.08.2011 um 23:32
Und wer hat die Dinger in die Landschaft gemeißelt ?


melden
Chips
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

10.08.2011 um 23:36
Wikipedia: Georgia_Guidestones


melden

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

10.08.2011 um 23:40
@Chips

Ah ja, Dank :)


melden

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

11.08.2011 um 00:07
@Chips

Offenbar haben die da ein Graffiti-Problem... ob die das bei den alten Ägyptern etc. auch schon hatten...? ;)


melden
Chips
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

11.08.2011 um 00:38
@Thawra

Möglich, aber dann wohl kaum mit Sprayern....eher mit Pinslern...?!


melden

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

11.08.2011 um 10:22
Chips schrieb:Möglich, aber dann wohl kaum mit Sprayern....eher mit Pinslern...?!
Vielleicht das hier: "Romani ite domum"


melden

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

11.08.2011 um 10:45
Der gute alte Brian.


melden

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

11.08.2011 um 23:44
Ite Ite..auuu ahhh



melden

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

12.08.2011 um 02:18
4 Milliarden nicht überschreiten? Diese Tafeln brauchen angesichts der fast doppelten Menge von Erdlingen aber dringend mal ein Update.


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

12.08.2011 um 06:47
@Doors


1980, als die Steintafel errichtet worden ist, gab es schon 4,4 Mrd Menschen auf der Erde....da hat der Steinmetz wohl sehr lange gebraucht um die Tafeln fertig zu stellen. ;)


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

12.08.2011 um 09:30
War in einer Folge von"Ancient Aliens" zu sehen. Hat vor nicht allzulanger Zeit ein unbekannter Künstler da aufgestellt.
hsintru


melden

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

12.08.2011 um 10:36
@Doors
In einigen Ländern so wie Lybien und Syrien arbeitet man doch wieder auf diesen Zahl hin.


melden
dracco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

12.08.2011 um 14:33
Wenn auf diesen Tafeln tatsächlich draufsteht
das man die Menschheit dezimieren sollte..

sage ich nur eines..."Weg mit dem Dreck".

Sollte sich jemand schützend davorstellen,
ab ins Gefängnis...das ist ein aufruf zum massenmord.

Der sog."künstler"...ab ins Gefängnis.

Aber solange es dieser Gemeinde viele bunte Zetteln (geld) einbringt,
wird es wohl stehenebleiben....schade. echt schade.

"man" sollte weniger sprühen und mehr C4`ren.. ;-)


melden
Anzeige

Wer kennt dieses "Steintafel-Monument"?

12.08.2011 um 15:26
"MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000 * Halte die Menschheit unter 500 Millionen"

Nix 4 Milliarden.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden