Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

New World Order

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung Illuminaten New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibt massig Threads zu dem Thema
Seite 1 von 1

New World Order

17.09.2011 um 23:56
hi zusammen,
ich weiß das dieses thema schon eine millionen mal vorkam
- Illuminaten --> Freimaurer
- verschwörung
- Rothshild --> Rockefeller
- Round Table
- manipulation
- die neuen gebote der "nwo"
- das Illuminaten-Kartenspiel
und soweiter und sofort.....

jeder der sich damit beschäftigt weiß wovon ich schreibe und hat auch dem entsprechende dokus :-) gesehen :-) und sich auch inverschiedenen seiten im i-net durchforstet.

die rede ist davon das man endlich mal wach wird, die augen auf macht und was noch schwerer ist, anderen die augen zu öffnen, aber ich gehe auch mal davon aus das leute die sich mit sowas beschäftigen die augen schon offen haben, wie auch immer :-)

die frage ist ja die, augen auf alles schön und gut, lese ständig das alle zu bequem sind durch manipulation oder änliches....., aber wie soll man sich denn dagegen wehren, wie soll man vorgehen????
es werden anscheinend immer mehr die darüber nachdenken, habe viele gefragt wie man dagegen angehen kann...... "gegen den fluss schwimmen" ?!?!

würden wir mal annehmen das ich reich wäre geld hätte und was zu sagen hätte, dann würde mir doch evtl was angehängt, aber da ich das nicht bin, kann man sich ausmalen wenn ich krass dagegen angehen würde was passiert (wenn ich weiß wie)??

was meint ihr, kennt ihr gruppierungen oder sowas und wie die vorgehen????


melden

New World Order

17.09.2011 um 23:59
@jemy
Ich weiss ja nicht wie du drauf bist ...
aber versuchs mal mit den JAMs oder der ELF
meine 2 cents


melden

New World Order

18.09.2011 um 00:11
Nutz die Sufu


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gibt massig Threads zu dem Thema