Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze & Weiße Bruderschaft

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bruderschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Das bringt alles nix ohne Quellenangaben und etwas Hintergrundwissen. Die User verhackstücken das gute Stück nur. Kannst gerne noch mal eröffnen, aber dann mit ein paar Basics
Seite 1 von 1
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 14:45
Ich eröffne das hier, weil es eher eine Spekulation und Verschwörung ist.

Es geht um die Schwarze Bruderschaft, ich glaube Luzifer ist deren Chef, Beelzebub, Astaroth, die großen Alten sind unter anderen Mitglieder.

Die Weiße Bruderschaft sind meines Wissens die Aufgestiegenen Meister, Jesus, Meister St. Germain, Franz Bardon, Quan Yin, Lady Nada, Moses, u.a.

Sie sollen sich ja bekämpfen und unsere Erde als Schlachtfeld nehmen. Und andere Sphären...
Was sagt ihr dazu? Habt ihr mehr Informationen?

Meine Quellen sind Wiki, omkara, ....


Gruss

Rhythm

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 14:51
Lady gaga ist doch bestimmt bei der schwarzen bruderschsft?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 14:57
@Rhythm

Das klingt mir mehr nach einem Hollywood-Streifen....


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 14:59
@Rhythm

Unter Wiki ist darüber nichts zu finden, hätte mich auch gewundert!


1x zitiertmelden

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 15:02
Qui Gon Jinn ist glaube auch dabei! :D


melden

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 15:02
worum kämpfen die denn so?


melden

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 15:03
Wo kann man sich bewerben? :alien:


melden

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 15:03
Hört sich in der Tat hollywoodmäßig an.
Kann dir dazu demnach auch nicht sagen.
Habe noch nie zuvor davon gehört. O.o


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 15:04
Meister Yoda bitte nicht vergessen, gehört der weißen Bruderschaft an :)


melden

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 15:04
Zitat von m7m7 schrieb:Unter Wiki ist darüber nichts zu finden, hätte mich auch gewundert!
@Rhythm
Ja, wenn du's aus Wiki hast, dann poste doch mal den Link, bitte :)


melden

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 15:04
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Sie sollen sich ja bekämpfen und unsere Erde als Schlachtfeld nehmen. Und andere Sphären...
Was sagt ihr dazu? Habt ihr mehr Informationen?
Solche mächtige Wesen wie
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Luzifer ist deren Chef, Beelzebub, Astaroth, die großen Alten
und
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Aufgestiegenen Meister, Jesus, Meister St. Germain, Franz Bardon, Quan Yin, Lady Nada, Moses, u.a.
wissen sich immer noch nichts anders wie sich im Steinzeit in Schlachten zu bekämpfen?

Muss sagen bin sehr enttäuscht von diesen übermächtigen Wesen!! ^.^

kindische Vorstellungen von Schlachten.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 15:05
@Rhythm

Du behauptest Wiki wäre einer deiner Quellen.

Das stimmt nicht, dort gibt es diese "Bruderschaften" nicht!


melden

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 15:06
geb ma autobots und decepticons ein....


melden

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 15:10
BÄM
Wikipedia: White Brotherhood


melden

Schwarze & Weiße Bruderschaft

18.09.2011 um 15:19
@jimjones
Ich glaube eher "Great White Brotherhood"

Wikipedia: Great White Brotherhood

--> Great Brotherhood of Light

Da steht was von Jesus und Saint Germain drin.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Das bringt alles nix ohne Quellenangaben und etwas Hintergrundwissen. Die User verhackstücken das gute Stück nur. Kannst gerne noch mal eröffnen, aber dann mit ein paar Basics