Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2 Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

20.09.2011 um 03:58
joa danke Oliver89...

Anzeige
melden

Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

20.09.2011 um 03:59
@Nerok
Ja, genau, du sagst es!!
Und man kann sogar hier nachlesen, wie das funktioniert, das mit dem Hauptschul-Physik Wissen anwenden etc...:

@Yevon2011
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/die-position-und-sichtbarkeit-des-planet-x-am-himmel.php

Wenn du dir das mal verinnerlicht hast, wirst du sehen, dass das alles Blödsinn ist, was du vorhin gepostet hast...


melden

Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

20.09.2011 um 04:05
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:aber das ist ja bestimmt auch von den bösen verschwörern durchsetzt.
Genau! So MUSS es wohl sein...

Aber das Allerbeste hier finde ich eigentlich die Google-Translator-Übersetzung des Textes... :D :D


melden

Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

20.09.2011 um 04:06
menno habe es auch nur aus dem Netz geht mal auf Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem schreibt da mal sowas rein! (ist auch hier auf Allmystery zu info.)


melden

Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

20.09.2011 um 04:07
@Yevon2011
Du sollst nicht rumjammern, du sollst dir mal meinen Link da oben angucken!!!

Vielleicht bist du dann hinterher schlauer!!! :)


melden

Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

20.09.2011 um 04:07
@Yevon2011

Na und? Ich kann hier auch einen Riesenblödsinn auffahren und danach sagen 'ach ich hab's doch nur aus dem Netz'... du müsstest doch gemerkt haben, dass es Schwachsinn ist - wieso bringst du es dann hier?


melden

Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

20.09.2011 um 04:09
@Yevon2011
planet-x hätte schon bei seinem ersten durchfliegen unser sonnensystem derartig gestört das wir hier heute nicht sitzen würden.


melden

Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

20.09.2011 um 04:11
@Nerok
Genau, und exakt dazu aus meinem Artikel oben:
Nachtrag: Falls noch jemand das Argument des "unsichtbaren Planet X" auspackt: Das wollte ich hier nicht auch noch mit rein nehmen. Hier hab ich es ja schon behandelt. Die Kurzfassung: auch ein unsichtbarer Planet hätte immer noch eine gravitative Wirkung. Wir wissen ja nun, dass er schon auf Höhe der Jupiterbahn sein muss und selbst wenn er unsichtbar wäre, würde er die Bahnen der anderen Planeten stören. Um das zu überprüfen müssten wir z.B. nur mit Stellarium/Celestia schauen, wo die bekannten Planeten am Himmel zu sehen sein müssten und dann nachprüfen, ob sie auch wirklich da sind.



melden

Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

20.09.2011 um 04:11
jupp das ist richtig wurde mit Google übersetzt (Oh Gott bestrafe mich dafür das ich ein Übersetzer benützt habe, da ich zu faul bin alles von a bis z zu übersetzen vergebe mir)

Ich bin auch nur ein "Mensch" wie jeder andere auch.


2x zitiertmelden

Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

20.09.2011 um 04:14
@Yevon2011
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:Ich bin auch nur ein "Mensch" wie jeder andere auch.
Pardon, wenn das deine Definition dafür ist, dann distanziere ich mich hiermit schon mal ausdrücklich davon.... :(

Schau dir doch deine 'Übersetzung' mal an... sogar wenn einer nicht englisch kann, kann er sich ja im Original noch besser zurechtfinden als in diesem Salat! :|

Und wie gesagt - es ist einfach UNSINN. Und wenn du jetzt drauf beharrst, du hättest es ja 'nur aus dem Netz' - meinst du, das macht was besser? Im Gegenteil, man wundert sich dann, wieso du es hier nochmals reinstellst... ein solcher Schund verdient keine weitere Verbreitung!


melden

Zwei Sonnen und jede Menge Mythen

20.09.2011 um 04:27
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:Ich bin auch nur ein "Mensch" wie jeder andere auch.
Das schließt sich schon mal von selbst aus, denn kein Mensch ist wie jeder anderer.
So distanziere ich mich davon auch. :(


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich, wirr und die längsten Textblöcke, die ich jemals meinen armen Augen antun musste. Keine Quellenangaben zu gigantischem c&p, keine Diskussionsgrundlage, usw...