Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Seite voller Verschwörungen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: These ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Seite voller Verschwörungen

07.10.2011 um 23:18
http://www.wfg-gk.de/glacialkosmos.html

was kann man davon halten
die Thesen die er auf der Seite berichtet, da fragt man sich, was stimmt jetzt
vieles klingt ja glaubhaft aber was stimmt?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Seite voller Verschwörungen

07.10.2011 um 23:30
Interessantes Thema mit sehr vielen Thread's ;)

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=verschw%F6rungen


melden

Eine Seite voller Verschwörungen

08.10.2011 um 00:55
@zwibelmann
Auf der von Dir verlinkten Seite bekommt man neben den üblichen VT´s auch eine Menge, doch arg braun eingefärbtes "Geschichtswissen" und derartige Sichtweisen vermittelt. Ich bin sicher, das es neutralere Herangehensweisen an die Vergangenheit und auch an Verschwörungstheorien gibt.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage