hallo an alle :-)

ich wollte euch ein video vorstellen, vielleicht habt ihr es ja mal durchgenommen vielleicht auch nicht , ich wollte es euch mal gerne zeigen , am anfang habe ich auch gedacht was ist das für ein scheiß aber ab ca. der 20ten folge wird es spannend und das was der typ sagt klingt dann irgendwie realistisch auch wenn man es nicht haben will , ich finde es grausam und verstehe auch jetzt was meine eltern meinten das die welt bald unter geht :-( ich finde es auch sehr traurig aber ich weiss nicht was ich oder wir dagegen tun können :-(


hier der link habe es schon zweimal geguckt , achja der typ meinte auch das unser hirn ungern alte informationen löscht und sie durch diese neuen ersetzt !!

http://wakeupproject.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=11&Itemid=124 (Archiv-Version vom 21.11.2011)



mfg.