weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Megaupload-Verschwörung - Kim Vestor is back

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Kim Vestor Is Back Megaupload Verschwörung
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterschreiben:

Diskussion: Erste Katastrophe 2012: Megaupload down
Seite 1 von 1
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Megaupload-Verschwörung - Kim Vestor is back

21.01.2012 um 01:13
ist es gerecht das solche seiten geschlossen werden? sollten sie nich lieber die hochlader verantwortlich machen, kim vestor is back

Der Filehoster Megaupload ist seit gestern abend nicht mehr im Netz zu finden, dessen Chef Kim Schmitz und mehrere seiner Mitarbeiter sind in Neuseeland und anderswo verhaftet worden. Das private Anwesen Schmitz’ und das Firmenvermögen wurden beschlagnahmt. Die Aktion geht auf das US-Justizministerium (DoJ) und angeblich zweijährige Ermittlungen des FBI zurück. Den Megaupload-Mitarbeitern wird folgendes vorgeworfen:

Verschwörung zu organisierter Kriminalität, Verschwörung zur Copyrightverletzung, Verschwörung zur Geldwäsche, und kriminelle Copyrightverletzung.


http://11k2.wordpress.com/2012/01/20/megaupload-hintergrunde/




melden
Anzeige

Megaupload-Verschwörung - Kim Vestor is back

21.01.2012 um 01:33
angeblich haben die ja andere dafür bezahlt, illegale Inhalte zu uppen.

Sollte das so sein....dann
empty77 schrieb:ist es gerecht das solche seiten geschlossen werden?
JA!


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Megaupload-Verschwörung - Kim Vestor is back

21.01.2012 um 01:35
@CurtisNewton aber wa sist mit den milliarden legalen files die jetze verloren gehn ??
wenn ein paar das ausnutzen müssen alle leiden,


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Megaupload-Verschwörung - Kim Vestor is back

21.01.2012 um 01:36
@CurtisNewton ne ich glaube du konnest premium user werden und dann runterladen ohne limit,


melden

Megaupload-Verschwörung - Kim Vestor is back

21.01.2012 um 01:37
Wenn es so war wie Curtis sagt ist die Sache schon ziemlich eindeutig kriminell. Die ganzen Belohnungssysteme für Uploader sind ja eigentlich schon im schwarzen Bereich der Grauzone. Wenn dann direkt Kohle für Auftragsarbeiten fließt...


melden

Megaupload-Verschwörung - Kim Vestor is back

21.01.2012 um 01:39
@empty77
Sehe gerade, ein anderer User war schneller mit dem Thread. Hier steht ja noch nicht viel, du kannst deinen Post dort ja nochmal reinstellen.

Diskussion: Erste Katastrophe 2012: Megaupload down


melden

Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterschreiben:

Diskussion: Erste Katastrophe 2012: Megaupload down
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ebola Epidemie 2014135 Beiträge
Anzeigen ausblenden