Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmelstrompeten/Himmelsposaunen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trompeten Posaunen Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter:
Seltsame Geräusche weltweit
Seite 1 von 1

Himmelstrompeten/Himmelsposaunen?

05.03.2012 um 16:47
Ich habe hier etwas sehr Inetressantes gefunden. Ich kann mir überhaupt nicht erklären um was es sich dabei handeln könnte. Weilweit gibt es diesen Phänomen, es sind bereits einige Videos davon im Umlauf. Ist alles ein riesen Fake? Aber warum berichten dann auch viele Nachrichtensender davon...

https://www.youtube.com/watch?v=O5gJ_IjVJ_4 (Video: Himmelsposaunen (Sky Trumpets) - Strange Sounds Around The World)


melden

Himmelstrompeten/Himmelsposaunen?

05.03.2012 um 16:51
Gibt es doch hier schon:

Seltsame Geräusche weltweit


melden

Himmelstrompeten/Himmelsposaunen?

05.03.2012 um 16:52
@MissErfolg
So gerne ich die Himmels-po-sauen gelesen habe, vielleicht lässt du von einem Mod lieber die Diskussion umbenennen. ;)
Ein Fragezeichen hätte auch gereicht.
Ich steck mal 1 € in die Pingelskiste. :D


melden

Himmelstrompeten/Himmelsposaunen?

05.03.2012 um 16:58
Oh Sorry, habe nichts zu dem Thema gefunden, ich dachte das ist etwas neues, dann kann das hier geschlossen werden :)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter:
Seltsame Geräusche weltweit