Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beamen? Schaut euch das mal an..

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beamen? Schaut euch das mal an..

25.07.2005 um 13:36
Das ist keine Rakete... Das ist gegen eine hochstehende Sonne fotografiert! Von der Mitte aus wird das ganze Obejtiv ausgeleuchtet... Das sieht man daran das die Strahlen von der Mitte aus gleichmäßig nach rechts und links verlaufen und zu den Seitenkanten hin schräger werden...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden
jaxon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen? Schaut euch das mal an..

09.08.2005 um 00:29
hi bin neu,hab das gelesen und joa...

äh..kurze frage

jedes ma wenn irgendwas fotografiert wird,was unegwollt war,wie jetz das mit dem beamen oder iregdnwelche aliens irgendwo,wieso wird der alien oder andere personen immer von vorne gezeigt? und nich von der seite oder von hinten? immer genau von vorne so als wenn der der sich da wegbeamt noch schön in die cam lächeln wollte..also wieso ist alles was "ungewollt" fotografiert wurde,immer so das der mensch,alien,oder andere gestalt immer von vorne parrallel zur cam steht?


melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beamen? Schaut euch das mal an..

09.08.2005 um 01:40
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM Leute??!?!?!

Kommt euch das mit dem "beamen" und den Aliens in den Strahlen nicht irgendwie bekannt vor O_o?
Sagt euch der Film "Krieg der Welten" was?
Dort wurde genau das selbe nur mit Blitzen gezeigt. Also keine "Beam Strahlen" sondern Blitze warens im Fall Krieg der Welten.
Meine Meinung zu dem ganzem: Ob es Fake ist oder wahr ist kann doch keiner von uns sagen. Denn ich hab mindestens genaus so viel Ahnung wie ihr was das Bild betrifft - keine.
Sowas nenne ich einen typischen Authenzitätskonflikt......

Ich schließe mich in dem Fall aber den Skeptikern an.
Komisch ist, dass es nur ein solches Beam-Foto gibt und es sowas schon mal in einem Film zusehen gab, wobei es eine große Rolle spielt wer von wem abeguckt hat....kann ja auch sein das der Regisseur ebenfalls fanatisch davon überzeugt ist das Aliens durch Beam-Strahlen in die Erde gelangen und dies durch seinen Film der ganzen Erde zeigen wollte. Ich denke aber eher, dass vom Film abgeguckt wurde. Datum lässt sich schließlich problemlos fälschen.

Also obs echts ist liegt nur beim Fotografen des Bildes und nicht bei uns ;-).


melden

Beamen? Schaut euch das mal an..

09.08.2005 um 02:38
hallo,

ich möchte dieses thema nicht weiter breittreten und irgendwelche aussagen aus vorherigen posts rezitieren und diese zerpflücken oder widerlegen.

ich möchte nur meine subjektive meinung kurz vorstellen:

was mich an der sache "stört" ist folgedes:

ich habe mir die seite genauer angeschaut und festgestellt, dass alle artikel im gleichen stil verfasst sind. ich meine damit: der verfasser der artikel stellt SEHR subjektive thesen in den raum! seine behauptungen entbehren jeglicher untermauerung und erläuterung. ich halte den stil schon fast für kindlich-naiv!

was mich widerum zu dem schluss kommen lässt, dass der verfasser sich kaum auf irgendwelche wissenschaftlichen fakten stützt, als mehr auf seine phantasien und wünsche!

ZITAT: "Dies wäre daher ein eindeutiger Beweis, daß es Außerirdische gibt und diese unsichtbar die Erde immer wieder besuchen, oder ?"

zu dem foto ziehe ich folgenden bezug: jemand, der in dieser art und weise an die sache rangeht, wie der autor, stellt möglicherweise fotos und berichte auf seine page ohne den hintergrund zu erforschen und nachzufragen. es sind keine quellverweise zu finden, keine links zu irgendwelchen anderen seiten über dieses fotot o.ä.

ob das foto ein fake ist oder nicht, kann ich nicht zu 100% beurteilen, da ich dazu, aufgrund meiner zu geringen erfahrung mit den technischen gegebenheiten betreffend von fotobearbeitungen, fälschungen etc., nicht in der lage bin. wobei ich doch sagen muss, dass meine bisherige "erfahrung" mir den eindruck vermittelt, dass es sich um eine fälschung bzw. eine ungewollte doppelbelichtung oder ähnliches handelt.

aber eins steht fest: fälschung hin oder her, die möglichkeit des "beamens", oder vielmehr des "transportierens" von teilchen, ist wissenschaftlich erwiesen, wie in einem post vorher ausführlich aufgeführt ist. (der artikel über die wissenschaftler, welche ein, ich glaube, lichtteilchen transportiert haben)



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: