Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelen Lessen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelen Leesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal überarbeiten und mit besserer Rechtschreibung einstellen.
Seite 1 von 1

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:29
Hallo zusammen vor kurtzen hat mir jemand in die augengeschaut und meinte dan zu mir ich könnten seelen lessen und ich würde jedtz gerne wissen was es damit ausicht

ich weiß das könnte jeder zu mir sagen und mich an lügen aber das ist einer person von der ich weiß das sie bei so was nicht lügen würde weil sie sich mit so was beschäftig also ich offe ich bekomme ein par nützlich antowren danke schon mall im vorraus :)

Anzeige
melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:30
@Jocker95

1.) lass bitte deine texte vorher durch ein rechtschreibprogramm laufen..ist sehr grausam zu lesen.

2.) ist der thread besser in mystery aufgehoben

3.) hä?


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:32
Ja tut mit leid ich habe lrs schwäche ich werden ich dir noch mall neu schreiben ok


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:34
@Jocker95
Essen oder lesen??


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:34
lesen


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:35
hmmmm so wie es aus sieht bekomme ich von euch keine hilfe sooory das ich überhaut gefragt habe


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:36
@Jocker95
Seelen lesen, was ist darunter zu verstehen?
Etwas wie Gedanken lesen?


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:39
sie meinte das ich wen cih die persoen anschaue das ich sehene kann was das für ein mensch ist und was er schon getahn hat


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:39
@Jocker95
und, stimmt das?
Ich meine, du musst das doch selbst als bester wissen, ob da was dran ist.


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:40
@Jocker95

Deine Grundinformationen sind ziemlich dürftig und vage. Was verstehst Du denn darunter, was für Gedanken machst Du Dir bei der Aussage dazu? Was gibt es für weitere Anhaltspunkte in Deinem Leben, die daraufhindeuten, dass Du überdurchschnittlich empathisch veranlagt bist? In Seelen lesen können verstehe ich irgendwie in der Richtung sich in andere hineinversetzen zu können...

Zwei, drei Sätze reichen meistens nicht als Diskussionsgrundlage, da musst Du schon ausführlicher berichten...


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:46
Mir selber ist das nciht auf gefallen aber ich weiß das mir schon ein wort von einem menschen reicht egal ob ich ihn kenne oder nicht weiß ich wie ihm geaht ob er imoment problem hat oder ob er nur ein schlechten tag hatte oder ob es ihm einfach gut geht

und ich weiß nicht ob es damit etwas zu tuhen hat

und Fuchs76 ich habe leider keine weiter infatzionene darum frag ich euch ja weil es mich interresiert


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:50
@Jocker95
wie funktioniert das bei dir?
muss die Person vor dir stehen, oder kannst du das auch anhand eines Fotos und einem Text - sodass du es hier vormachen könntest?


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:51
es reciht auch eine sms oder eintelepohn gespräch und eine normallen nachricht


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:55
@Jocker95
Dann machen wir doch mal einen Test, was nimmst du bei mir wahr? ;)


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:56
du bist imoment mistrauisch ob es stimt was ich sagen wilst mir aucher auch glauben weist aber noch nciht gantz genau was ich meine


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 01:56
so in der art das glaub ich denkst du gerade


melden

Seelen Lessen

02.07.2012 um 02:10
@Jocker95
Nicht schwer zu erraten oder?
Ich dachte mehr an spezifische Dinge an mir, die du nicht einfach aus dem Geschriebenen ziehen kannst.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal überarbeiten und mit besserer Rechtschreibung einstellen.