Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutmaßlichen Täter Mehdi Ghezali

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutmasslichen Täter Mehdi Ghezali ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mutmaßlichen Täter Mehdi Ghezali

23.07.2012 um 13:27
Mehdi Ghezali der die bombenanschläge in bulgarien gemacht haben soll , oder auch nicht ...
ich finde er sieht genauso aus wie Sylvester Stallone's sohn ...
auch bei google die pix suche nach "Mehdi Ghezali" ist komsich alle nicht älter als 5 tage ...

was denkt ihr ?





http://abcnews.go.com/Entertainment/sage-stallone-dead-signs-foul-play-sylvester-stallones/story?id=16778147#.UA0ovPVsycE

Anzeige
1x zitiertmelden

Mutmaßlichen Täter Mehdi Ghezali

23.07.2012 um 13:32
@lapeno_1982
Naja, eine gewisse ähnlichkeit ist zwar da. Aber das ist in keinem Fall ein und die selbe Person.


melden

Mutmaßlichen Täter Mehdi Ghezali

23.07.2012 um 13:42
auch das vidoe ist irgenwie komisch....
er geht nach vorne " für die camera" alles total lässig ....
und das outfit..... wenn man sowas machen will, dann möchte man doch nicht auffallen oder

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E37c-RncXG8


melden

Mutmaßlichen Täter Mehdi Ghezali

23.07.2012 um 14:06
@lapeno_1982
Naja, er ist doch total unauffällig. Sieht so aus wie die anderen Touristen, läuft genauso blöd rum wie die anderen Touristen....

Wäre ganz gut wenn du mal schreibst auf was du eigentlich hinaus willst. Bisher gibt es hier nicht wirklich ne Diskussionsgrundlage.

Gruß, JimmyWho

Edit: Das die Bilder alle nicht älter als 5 Tage sind,hängt vielleicht damit zusammen das den vorher einfach niemand kannte. Wenn man meinen Namen googelt kommen auch keine fotos von mir, würde ich jetzt irgendwie was schlimmes machen dann wäre mein bild warscheinlich kurze zeit später zigfach bei google zu finden.


melden

Mutmaßlichen Täter Mehdi Ghezali

23.07.2012 um 14:22
Der Typ sieht schon aus wie Stalones Sohn, ist es aber bestimmt nicht. Das mit den Bildern hat JimmyWho gut erklaert.


melden

Mutmaßlichen Täter Mehdi Ghezali

23.07.2012 um 14:24
Zitat von lapeno_1982lapeno_1982 schrieb:auch bei google die pix suche nach "Mehdi Ghezali" ist komsich
Wenn man nach deinem Realnamen Bilder sucht, findet man dich auch nicht. Komisch.


melden

Mutmaßlichen Täter Mehdi Ghezali

23.07.2012 um 14:24
ich glaube das is ein fake ...
vieleicht weiß der typ dar nicht was er da mit sich rum trägt .....
auch der " passport "

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/swedish-bulgarian-officials-deny-mehdi-ghezali-is-burgas-suicide-bomber-1.452314

man könnte meinen das er sogar das gleiche shirt trägt wie auf dem video ...


melden

Mutmaßlichen Täter Mehdi Ghezali

23.07.2012 um 14:28
@lapeno_1982
Ähm, aber das es da in Burgas garnicht Mehdi Ghezali gewesen sein soll hast du schon gelesen oder ?


melden

Mutmaßlichen Täter Mehdi Ghezali

23.07.2012 um 14:41
klar ... absichtlich vielleicht sogar von den medien...
Der schwedische Geheimdienst (Säpo)...
erst so dann so und zum schluss doch ganz anders ....
israelische Regierung die sofort den Iran beschuldigte ....


melden

Mutmaßlichen Täter Mehdi Ghezali

23.07.2012 um 14:48
@lapeno_1982
Eine kurze Bitte...

Sammle mal deine Gedanken zu dem Thema und schreibe sie mal nieder. Ich hab keine Ahnung um was es dir hier geht....

Soll jetzt Stallones toter sohn Iranischer geheimdienstmitarbeiter sein, oder der Ghezali der schwiegersohn von Schwarzenegger ?

Wäre dem Thread sehr zu dinglich wenn du mal schreibst um was es geht, als hier nur irgendwelche behauptungen wirr in den raum zu werfen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßlichen Täter Mehdi Ghezali

23.07.2012 um 16:02
@lapeno_1982
Bitte, bitte hör auf so ein Müll zu verbreiten.
Wenn du zu viel Zeit hast, dann helfe alten Damen über idie Straße, what ever, aber nicht so ein Müll hier.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: