Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selim, Sürmeli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

17.08.2012 um 01:47
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen um wen es sich bei dieser Person handelt und was es mit seiner ZEB - Organisation auf sich hat. Und natürlich was das für Ausweise sind, die der Selim da auf seiner Seite anwirbt, die einem angeblich eine Vollimmunität geben (Waffe mit sich rumtragen, Leute verhaften usw). Habe die Suchfunktion benutzt jedoch keinen Strang gefunden, der sich ausschließlich mit ihm beschäftigt.

Anzeige
melden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

17.08.2012 um 02:16
@PingPeng
Haha gibt es das Wort Sürmel auch in Deutschland?

Hier was zur Übersicht zu unserem Sürmel ;)
http://www.zeit.de/2006/25/Mustafa_Suermeli

Hier was über den ZEB:
http://zeb-org.de/



Zum Ausweis:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=6201.0
Den Erläuterungen auf dieser Seite ist zu entnehmen, daß sie als "Amts-, Dienst- oder Gemeinschaftsausweise" (ebenda) ausgestellt werden. Das gezeigte Exemplar ist der "Amtsausweis" eines "Kommissars für Menschenrechte". Auf der Rückseite sind unter Berufung auf das Grundgesetz verschiedene "Ermächtigungen" aufgeführt, u.a. die Benutzung von Martinshorn und Blaulicht, die Möglichkeit Verhaftungen vorzunehmen und "Waffenträger, Waffenschein und Waffengewalt" (ebenda). Letzteres ist wohl so zu verstehen, daß ein solcher "Kommissar", der im übrigen "Vollimunität" genießen soll, Waffen tragen und auch benutzen darf.


Ich glaube nicht, dass das gültige Ausweise sind, der will einfach, das er als Kommissar einen solchen Ausweis bekommt, vielleicht glaubt er auch das der gültig ist.


melden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

17.08.2012 um 02:30
Das ist n Irrer, der hatte mal n Unfall(Fahrradunfall, Arm gebrochen) und musste dann ewig auf sein Schmerzensgeld warten(er sollte zwar eins bekommen, aber die höhe musste Verhandelt werden, diese Verhandlung dauerte Jahre), dann klagte er vor dem europäische Gerichtshof für Menschenrechte weil das so lange dauert und bekam recht. Die BRD musste ihm 10.000€ Entschädgung zahlen weil er so lange warten musste.

Anscheinend bekam ihm die Wartezeit nicht gut, der Typ ist völlig durchgedreht.
Erfindest irgendwelche wirres Zeug über die BRD, gibt sich selbst den Titel "Kommisar für Menschenrechte", erfindet Fantasieeinrichtungen wie StaSeVe(Staatliche Selbstverwaltung, er behauptet, dass ist eine echte Abteilung der EU, tatsächlich ist es nur ein Blog auf dem rechtsextremer Verschwörungsmist verbreitet wird).
Und natürlich verkauft er wie viele andere irgendwelche Dokumente.
Vom Kauf kann ich nur dringend abraten, wenn ihr glück habt werdet ihr dafür nur ausgelacht, wenn ihr pech habt könnt ihr wegen Betrugversuchs oder Amtserschleichung dran kommen.


Wenn sich jemand schon als Opfer einer Justizverschwörung sieht und beklagt, dass seine Menschenrechte verletzt wurde nur weil er sich bei Rad fahren den Arm gebrochen hat, dann sollte man ohnehin etwas skeptisch sein bei dem was der sonst so redet.



Aber kurz: Nur einer von vielen Vollidition die mit ihrem KRR-Scheiß durch Netz ziehen.


melden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

18.08.2012 um 15:43
Genau den von @1.21Gigawatt geschilderten Eindruck habe ich auch von diesem Herren gewonnen! Ein Spinner der sich wegen dem EGMR-Urteil wichtig machen will!


melden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

18.08.2012 um 15:54
Ich denke der Arme hat eine Vollmeise, eigentlich ein Wunder, dass er hier noch nicht aufgeschlagen ist. :D


1x zitiertmelden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

18.08.2012 um 18:10
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich denke der Arme hat eine Vollmeise, eigentlich ein Wunder, dass er hier noch nicht aufgeschlagen ist. :D
Was solln das heissn?!


melden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

18.08.2012 um 18:20
@rudirunkel
Selim, bist du es?


melden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

18.08.2012 um 20:31
@emanon
Da sei der HErr vor!


melden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

18.08.2012 um 20:51
Sollte Sürmeli hier auftauchen, würde er nicht lange existieren, denn er würde ja seine Webseiten und die ihn unterstützenden posten wollen und das direkte verlinken von braunen Seiten ist hier ausdrücklich verboten.

Der Blog zur KRR-FAQ hat auch drei Artikel zu Sürmeli:

http://blog.krr-faq.net/?tag=mustafa-selim-surmeli (Archiv-Version vom 01.04.2016)


melden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

18.08.2012 um 20:53
Sounds legit...


melden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

19.08.2012 um 13:00
naja,macht sich doch bitte jeder selbst die mühe und guck in allem möglichen gestzestexten,bundesgesetzblättern,ältere ausgabe des gg,bgb,un konvention usw. nach
bevor ihr irgendwas aus dem netz,presse,blogs usw. glaubt.sprich mit anwälten ect.
und mit rechtsextrem hat das nichts aber auch garnichts zu tun.nur bisschen vids gucken und im netz ne std. lesen bringt einen da nicht weiter.macht euch die mühe und wälzt gesetzestext,ect. und guckt jeder für sich selber nach.

ich bin da weder mitglied noch gehöre ich da sonst irgedwie zu.aber es ist halt interessant die aussagen mal näher nachzuprüfen.

von krr würd ich an deiner stelle lieber die finger lassen


1x zitiertmelden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

19.08.2012 um 13:27
@g.gandalf1
Was willst du damit ausdrücken?


melden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

19.08.2012 um 23:59
Auch wieder sehr schöne "Verschwörung " hier.
Eine Verschwörung (Lehnübersetzung von lat. coniuratio; auch: Konspiration) ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen, der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen Umsetzung zum Schaden anderer geschieht oder der die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände anstrebt. Eine Verschwörung beruht also nicht immer auf niederen Motiven, sie basiert jedoch stets auf Täuschung.



melden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

12.11.2013 um 22:12
@g.gandalf1
Zitat von g.gandalf1g.gandalf1 schrieb am 19.08.2012:naja,macht sich doch bitte jeder selbst die mühe und guck in allem möglichen gestzestexten,bundesgesetzblättern,ältere ausgabe des gg,bgb,un konvention usw. nach
bevor ihr irgendwas aus dem netz,presse,blogs usw. glaubt.sprich mit anwälten ect.
und mit rechtsextrem hat das nichts aber auch garnichts zu tun.nur bisschen vids gucken und im netz ne std. lesen bringt einen da nicht weiter.macht euch die mühe und wälzt gesetzestext,ect. und guckt jeder für sich selber nach.

ich bin da weder mitglied noch gehöre ich da sonst irgedwie zu.aber es ist halt interessant die aussagen mal näher nachzuprüfen.

von krr würd ich an deiner stelle lieber die finger lassen
Was schreibst du denn hier für einen Kram ? Ältere Ausgaben des BGB usw. ? Du weisst schon das nur Gesetze die aktuell sind auch Gültigkeit haben !?
Jaja Videos gucken von Sürmeli, Peter Fitzeck, Peter Frühwald und so ?

Die Gesetzestexte muss man ja nicht nur lesen, sondern auch verstehen !

Es gibt nicht umsonst ausführliche Kommentare zu den einzelnen Rechtsgebieten.

Und was ist mit KRR ?
Das du den Leuten davon abraten willst diese Seite zu besuchen, macht dich schon verdächtig !


melden

Selim Sürmeli - "Hochkommissar für Menschenrechte"?

12.11.2013 um 23:13
@PingPeng

Lies dir mal das durch, dann sollten keine Fragen offen bleiben:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Mustafa_Selim_S%C3%BCrmeli (Archiv-Version vom 17.09.2013)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: