Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage, zumal es schon einige Threads zum Thema gibt...
Einfach mal die Sufu ausprobieren, das funktioniert!
Seite 1 von 1

Weltuntergang

08.09.2012 um 09:33
Komm es würklich mal zu einem Weltuntergang ?????????????????

o_O


melden

Weltuntergang

08.09.2012 um 09:36
@Kiev

Mit ja und nein kann man diese Frage wohl nicht beantworten, da wir die Zukunft auch nicht 100%ig wissen können, aber ich glaube das es nicht dazu kommen wird. Der Mayakalender läuft ja auch weiter. Warum denkst du das?


melden

Weltuntergang

08.09.2012 um 09:37
Natürlich kommt es zum Weltuntergang. Es könnte aber noch ein paar Millionen Jahre dauern,bis die Sonne die Erde verschlingt.


melden

Weltuntergang

08.09.2012 um 09:39
@Kiev
dazu kann ich nur sagen: happy big rip! ;)


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage, zumal es schon einige Threads zum Thema gibt...
Einfach mal die Sufu ausprobieren, das funktioniert!