Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo ist das Gold von Deutschland und Österreich?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wer Hat Unser Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

wo ist das Gold von Deutschland und Österreich?

24.09.2012 um 18:46
immer wieder kommen Gerüchte auf,dass die Allierten nach dem 2.WK mit dem Gold aus den beiden Ländern sozusagen auf und davon sind.Was ist wirklich drann an diesen Meldungen,die immer wieder auftauchen?


melden

wo ist das Gold von Deutschland und Österreich?

24.09.2012 um 18:47
wir schweizer haben das und leben ganz gut davon. danke dafür!


melden

wo ist das Gold von Deutschland und Österreich?

24.09.2012 um 18:49
irrtum,es liegt garantiert nicht bei euch,leider,denn dann wäre es wenigstens sicher


melden

wo ist das Gold von Deutschland und Österreich?

24.09.2012 um 18:51
Wer wird es wohl haben? Der, der es auch verbuddelt hat, bzw. ein paar Barren haben ja auch die Amis gefunden. Hätte ich das damals verbuddelt, wäre ich auch einer der Ersten gewesen, welche es wieder ausgebuddelt hätten. Also werden es wohl ehemalige Gebirgsjäger kassiert haben, ist doch auch logo, oder?


melden

wo ist das Gold von Deutschland und Österreich?

24.09.2012 um 18:51
@domerz
PS: Es heißt Gold nicht Goöd. :D


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage