Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übertreibens die Amis langsam?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerikaner, Amis, Übertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übertreibens die Amis langsam?

31.12.2004 um 02:06
ehm minus...


FuelForHatred...

Anzeige
melden

Übertreibens die Amis langsam?

31.12.2004 um 05:11
@sator
es dauert keine hundert jahre mehr,innenpolitisch sind die total kaputt.
und der dollar wird auch weiterhin fallen,er war eh nur eine pseudo-währung.
früher war der dollar gedeckt durch gold,heute is er gar nicht mehr gesichert und alle die ein wenig ahnung haben,wollen den dollar loswerden.
die amis müssen ohnehin geld an die banken zahlen,damit sie den dollar benutzen dürfen,hehe
die bazahlen kohle für ihre kohle.sie pachten das geld nur.
amerika wird zu grunde gehen und das vielleicht sogar schon in den nächsten jahren,das schlechte kommt immer auf einmal.so werden sie innenpolitisch geldmäßig und durch krieg niedergerafft,weil die "achse des bösen" (hehe) sich an bush's regierung rächen wird.dann kommen alle faktoren zusammen.
die amis sind sowieso nicht das was sie in dem bild über sich aufrecht erhalten!die können kein krieg mehr gewinnen.die können nur noch wehrlose menschen zerbomben,mehr auch nich.in sachen guerilla-kampf haben die gar nichts drauf und das wird sie ganz langsam zermürben.
amerika is lange schon keine weltmacht mehr,so ziemlich viele bilder wurden noch nicht aktualisiert bzw dem heute angepasst.klische-bilder sind nie viel wert und das ist auch das bild über die weltmacht amerika.
im irak sieht man doch,wie die rumkrebsen und nichts gerafft bekommen.
lasst euch von den medien nich täuschen.
das zerbomben zu beginn,fiel ihnen leicht,aber jetzt!???
man hat recht wenn man sagt es wird zu einem zweiten vietnam.
amerika is ziemlich verhasst in der welt vorallem jetzt da bush,das prunkstück an beleidigung,sich aufspielt und meint sich beweisen zu müssen.



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Übertreibens die Amis langsam?

31.12.2004 um 10:53
In Amerika gibt es sicher bald ein Bürgerkrieg od. USA gegen USE od. China od. rest der Welt denn ich weiss nicht wie lange es sich das die Welt gefallen lässt das die Amys glauben sie sind die Alpha Menschen !

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übertreibens die Amis langsam?

31.12.2004 um 14:05
@lesslow

Was z. Z. im Irak abgeht und das es so kommen wird, wie es eben kam, war jedem klar der sich ein wenig mit der Situation beschaeftigt hat. Das Regim hat nicht versucht Massenvernichtungswaffen zu verstecken, die haben sich auf diesen "Guerilla-, Terrorkrieg" vorbereitet. Nur der kleine US GI und andere Ahnungslose haben geglaubt, es wuerde leicht werden, ein "Truthahnschiessen", wie sie es im 2. GK nannten. Dies mal sind sie aber zu weit gegangen, im warsten Sinne, jetz stecken se mitten drin, kommen weder besonders vorwaerts noch koennen sie zurueck.

Ich weiss noch, als der Krieg im vollem Gange war, hat noch jeder gelacht ueber die ueberzogene Propaganda und Durchhalteparolen des "Nachrichtenministers" Sahaf. Ich geb zu, ich hab mitgelacht, war ja irgendwie witzig der Kerl. Was er heute so macht, der Sahaf, und ob sie immer noch ueber ihn lachen? Mal sehen wie es weitergeht...


Ich werd mir HL2 jedenfalls nich kaufen. ^^


FuelForHatred...


melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 04:31
ja amerika is im arsch,aber viele leute da sind verblendeter als es gesund sein kann.manche da glauben echt wir würden noch in hölen wohnen,kein scheiß ^^

amerika musste lange nich mit nem angriff zurecht kommen und sie haben sich soviele feinde gemacht,das sie nicht mit der sache zurechtkommen werden.wenn erstma jemand amerika angegriffen hat,ziehen andere mit.das kleine amerika hat zB sogut wie ganz asien zum feind.und machen die einen fehler,dann wird das sofort genutzt.schade um unsere brüder in amerika.

ja iraks propaganda war genial,ich gelacht,weil der typ so genial war ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 04:38
Hab ich schon erwähnt, dass ich HL2 hab? :) Durch diesen Drech Steam + gewaltige Ladezeiten braucht man 15 Minuten bis man mitten im Spiel ist!! Story kurn, nicht besonders, Ausrüstung wenig, Spielzeit gering... War doch etwas enttäuscht. Wollts nur blitzschnell durch-spielen, damit ich weiss wie die Story weitergeht. Sonst ist es das nicht wert. Und wirklich ein Offline Spiel für das man Internet braucht, son Dreck!!! Dabei hab ich erst vor kurzer Zeit Internet bekommen. Solche Idioten!

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 04:49
An Euch Amerika Hasser in diesem Thread, bei euren prächtigen Zukunftsprognosen über Amerika vergesst ihr leider immer eins,
Europa kann Amerika nicht ersetzen, wenn Amerika geht, gehen wir auch,
dann fängt für uns eine sehr dunkle Epoche an...

Der Dollar fälllt nur weil wir den Euro nicht ganz so doll runterwirtschaften wie die USA. Wir sind auch schon verdammt am ende mit dem Euro, die USA ist wesentlich reicher und militärisch stärker als wir, sie ist trotz gewisser kurzsichtiger Politker in Europa, immer noch der allerwichtigste Verbündete Europas.

Und sollte die USA zerbrechen, was geschieht dann mit den Atomwaffen? Die werden sich wohl nicht in Luft auflösen....

Von der Wirkung der USA auf den Weltmarkt müssen wir nicht reden, ohne sie bricht der Weltmarkt zusammen. Ohne sie verliert Deutschland Milliarden und aber MIlliarden jedes Jahr...

Aber wenn ihr meint wir können ohne sie....

dann glaubt das,


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 04:51
@leslow
amerika is lange schon keine weltmacht mehr,so ziemlich viele bilder wurden noch nicht aktualisiert bzw dem heute angepasst.klische-bilder sind nie viel wert und das ist auch das bild über die weltmacht amerika.

Amerika ist und bleibt Weltmacht, weit über 10.000 Atomwaffen und das modernste Herr der Welt sorgen dafür das sie diese Stellung auch nicht so schnell verlieren werden...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 06:05
teil der weltmacht kann nur sein,wer liebt und sich auf die kosmischen gesetzte beruft,amerika verbreitet und schöpft hass.

außerdem sind wir keine amerika hasser,wir reden nur über eine nation,die außer vielen waffen lange nichts mehr hervorgebracht hat.

was wollen die denn mit den ach so dollen 10.000 atombomben?
das berührt mich nicht im geringsten.
mit zerstörung wird man nicht zur weltmacht eher zum feind der mutter erde und diese hat mehr ahnung darin,ihre feinde zu zerstören,was sie auch tut und weiterhin verstärkt machen wird.

der weltmarkt und die währungen werden sowieso untergehen,das sind dinge die abhängig machen und deshalb werden sie im laufe der nächsten umwälzung in der ewigkeit des kosmischen mülleimers landen.

du machst dich als uns abhängig von irgendwas,das muss törischt geheißen werden.
wer sich von irgendetwas abhängig sieht,wird nie den schritt vor die tür wagen.

deine argumentationen seh ich nicht gerrechtfertigt.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 06:12
@lesolow
ich sehe die realität, nicht mehr, nicht weniger, es tut mir leid aber unsere heteronomie zu den USA ist leider die Wahrheit. Ach und ich muss mich verbessern nicht 10.000 Atomwaffen sondern Atomraketen besitzen die USA. Atomwaffen besitzen die weit mehr.
Die Natur ist keine Nation, ich redete von den Menschlichen Nationen und unter diesen ist es durchaus möglich mit "ach so tollen" Atomwaffen Kontrolle auszuüben, nichts für ungut

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 06:21
wer sich kontrollieren lässt... ^^
unter dem gesichtspunkt hast du recht.
das ist aber nur eine pseudo-weltmacht,der pseudo-realen-ansichten die die menschen haben.die surrealistik ist ja des menschens liebstes kind.
aber andere länder besitzen auch genug atomraketen und diese bedeuten eh das ende aller nationen,also ich die rechnung immer noch für'n arsch.
ob ich jetzt 5 oder 10 tausend raketen losschicke das ergebnis bleibt immer das gleiche.



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 06:22
@lesslow
stimm wohl, trotzdem sind die sehr mächtig^^
und surrealistk ist nicht so mein fall, der ganze esoterik mist^^ aber ich lasse jedem seinen Glauben,
alles gute dir

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 06:28
ja macht haben sie,aber macht ist nur die anwendung von unterdrückung durch scheinbilder.
ich frag mich zwar wie du das mit dem surrealismus meinst,aber naja...
ich wollte nur sagen,das die meisten menschen surreal denken,weil sie das wesen der dinge,nicht in ihre gedanken mit einbeziehen und dadurch handeln,wie kleine kinder.

dir auch alles gute ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 06:29
das ist aber nicht surrealistisch, und auch nicht übernatürlich^^ insofern
Möge dein Karma die Erleuchtung und der Friede sein

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 06:39
danke ich vertraue auf mein karma,
ich seh auch wie es mich leitet und bin ganz zufrieden ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 06:41
nicht dein karma leitet dich, sondern du dein karma^^ aber ansonsten

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 08:09
das karma meiner alten leben fügt mein jetztiges und es gilt dem karma zu entfliehen um nicht mehr wiedergeboren zu werden.aber wie es in diesem leben wirkt hab ich mit den handlungen meines letzten lebens entschieden.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 08:14
das ist teilweise richtig, natürlich hat das karma deines letzten lebens dein jetziges Leben beeinflusst, aber auch das Karma das du jetzt hast, in diesem Leben bestimmt nicht nur dein nächstes sondern auch dein jetziges Leben.;)
Karma ist wie ein zyklisch jeden Tag aufs neue bestimmst du mit deinen Taten dein Karma

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 08:16
also lenk ich heute was morgen wird??


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Übertreibens die Amis langsam?

02.01.2005 um 08:27
ja, natürlich, das ist die einzig logische konsequenz, denn wenn du heute
im schlecker um die ecke klaust, hast du morgen hausverbot, verstehst du,
aktion - reaktion, das ganze leben ist so aufgebaut

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



Anzeige

melden