Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planescape Torment

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planescape, Torment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planescape Torment

21.04.2013 um 19:25
Kennt jemand dieses Game für den Pc noch? Weiß nichtmehr von welchem Jahrgang das ist, aber ist ziemlich alt :D
Ich habs trotzdem vor nem Jahr ca. mal durchgezockt, weil ich es auf ner CD bei mir beim aufräumen fand.. Im Internet erfuhr ich dann das es ein recht beliebtes Retro-Rpg ist usw.

Wie fandet ihr das Game?
Könnt euch wenn ihr noch Sachen wisst auch über die Story bzw. die verschiedenen Storymöglichkeiten unterhalten.. Ich weiß noch so einiges :D

Anzeige
melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planescape Torment

21.04.2013 um 19:31
Habt ihr z.B. diesen Engel am leben lassen? Oder habt ihr ihn gekillt? Oder hat dieser eine rechtschaffen guter Begleiter ihn gekillt? :D

Ich hab ihn selbst gekillt um an sein Schwert zu kommen.. Was hats eigentlich fürn Einfluss auf die Story wenn der Sack weiterlebt?


melden

Planescape Torment

21.04.2013 um 21:59
Oh man, ich hab das vor ewigkeiten gespielt.

Eine gute Nachricht gibt es, es wird einen zweiten Teil geben, durch Kickstarter finanziert und anscheinend von einigen des orginals produziert.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planescape Torment

21.04.2013 um 22:01
@Adrianus
Echt? :oo
Kommt es dann in aktuellerer Grafik oder wie?
Wenn die das nich verkacken wird das ja fett.


melden
melden

Planescape Torment

21.04.2013 um 22:14
https://torment.inxile-entertainment.com/


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planescape Torment

21.04.2013 um 22:16
@Adrianus
Kannst du bitte ein paar Infos hierher kopieren? Ich bin leider nicht mit einem Pc on und darum kann die Seite nicht geladen werden.


melden

Planescape Torment

22.04.2013 um 19:00
@Dr.Plöke


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planescape Torment

28.04.2013 um 16:48
Kennt denn keiner dieses geniale Game oder was?


melden

Planescape Torment

29.04.2013 um 17:16
Planescape sitzt mit Baldurs Gate 2 auf dem ewigen Thron des besten Spieles aller Zeiten.

Wer was anderes behauptet lügt.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planescape Torment

01.05.2013 um 21:36
Ich kannte das Game nicht als ich die CD fand und dachte das ist nur son saublöder alter Schinken, habs aus langeweile dann gespielt... Aber ist echt ein hammer Rollenspiel :D


melden

Planescape Torment

04.08.2013 um 08:29
@sanatorium
also ich kenne Planescape..bin allerdings niemals so recht weit gekommen. Immer wieder neu angefangen. Hab´s momentan auch aktiv. Ist aus dem jahre 1999


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planescape Torment

04.08.2013 um 08:31
@barbieworld
Cool :) Wo bist du denn da grade und wie findest dus?


melden

Planescape Torment

04.08.2013 um 08:35
@sanatorium
Naja momentan steck ich in dem Mietshaus der Schläger fest. Hab ne ganze Truppe von Prüglern aufgescheucht die nach und nach antanzen. Immer wieder raus und nen Rastplatz suchen war mir dann zu nervig.

Das Spiel an sich ist schon genial auch wenn es sich sehr von Baldurs Gate und Icewind Dale unterscheidet. Es geht weniger um Fights sonder um Dialoge. Ich war schon recht weit einmal denke ich. Morte wurde ja mal entführt usw. Ich hatte ihn wiedergefunden aber kA wie oder wo. schon 3 Jahre her..


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planescape Torment

04.08.2013 um 08:51
@barbieworld
Ah okay, also mit dem jetzigen Spielstand noch ziemlich weit am Anfang.

Ich habs bis jetzt einmal durchgespielt. Das Ende ist echt toll und vorallem auch die letzten Ereignisse kurz vorm Ende.


melden

Planescape Torment

04.08.2013 um 08:53
@sanatorium
ich will es auch mal durchbringen....meinst du der abschnitt mit mortes verschwinden is noch weit am anfang?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planescape Torment

04.08.2013 um 08:55
@barbieworld
Da wo Morte entführt wird ist es noch lange nicht zu ende.. Danach kommt noch so einiges. :)


melden

Planescape Torment

07.08.2013 um 16:27
@sanatorium
gibt es das auch auf deutsch? (auf GOG nur auf englisch). Da sind ja Unmengen Text dabei, deshalb wäre es schon einfacher auf deutsch.


melden

Planescape Torment

07.08.2013 um 16:37
@truller
klaro gibt es das game auch auf deutsch..sonst ist es doch unspielbar...so schon schwer zu verstehen O.o


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: