Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slender Tubbies

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Slendertubbies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Slender Tubbies

12.07.2013 um 20:16
Hay vielleicht kennen es manche das Horror Spiel Slender Tubbies. Es ist wie Slender Man nur das man in der Welt von den Teledubbies spielt. Manchmal kommen Bilder von den Slender tubbies , Bäume kippen um , Tote Teledubbies , Ein Zombie Teledubbie verfolgt euch und man muss pudings sammeln hier mal ein Gameplay .


Youtube: Slendytubbies - Eindeutig KEIN Spiel für Kinder ab drei Jahren!
Slendytubbies - Eindeutig KEIN Spiel für Kinder ab drei Jahren!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Slender Tubbies

12.07.2013 um 20:19
In der Teletubbiewelt gab es keine Bäume und die Sichtweite war auf jeden Fall mehr als nur 2 Meter. Zudem was soll gruselig sein wenn etwas auf einmal nur doof rumschreit -.-
Es ist kein Spiel, solange man dort nicht etwas töten oder zerstören kann


2x zitiertmelden

Slender Tubbies

12.07.2013 um 20:20
@RobbyRobbe
Doch gab es

pic-under-tubbyland


melden

Slender Tubbies

12.07.2013 um 20:44
So ein dämlichen Mist hab ich ja lang nicht mehr gesehen.


melden

Slender Tubbies

15.07.2013 um 14:04
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Es ist kein Spiel, solange man dort nicht etwas töten oder zerstören kann
Hahaha Made MY DAY :D
Bin ganz deiner Meinung

Naja es gibt aber auch schlimmere Spiele aber Teletubbies?!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Slender Tubbies

22.07.2013 um 08:41
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb am 12.07.2013:Es ist kein Spiel, solange man dort nicht etwas töten oder zerstören kann
Generation Killerspieler. ¬_¬


melden

Slender Tubbies

22.07.2013 um 08:54
@Zeo
Es gibt ja kaum Spiele die gewaltfrei sind und einen metascore von über 85 haben.
Außer Autosimulation, Sportspiele und Wirtschaftsimulatoren wie SimCity (wo man aber auch zerstören kann). Vorallem warum Killerspiele?

Ist denn Plants vs. Zombies ein Killerspiel?
Ist Scriblenaunts unlimited ein Killerspiel?
Ist Rayman Origins ein Killerspiel?
Ist Faster than Light ein Killerspiel?

Das sind alles Spiele, welche das töten und zerstören beinhalten, werden aber ab 6 Jahren verkauft.
Schön das man aus zwei wörtern wieder alle Spiele bzw. Spieler über einen Kamm scheren kann.
Bist ja wie die RTL bei der GamesConnvention


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Slender Tubbies

22.07.2013 um 09:02
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Es gibt ja kaum Spiele die gewaltfrei sind
Nur weil du keine kennst, ist das noch lange nicht richtig. Es gibt zahlreiche Rennsimulationen, Flugsimulationen, Aufbauspiele, ect. in denen nicht rumgeballert und nichts platt gemacht wird.


1x zitiertmelden

Slender Tubbies

22.07.2013 um 09:12
@Zeo
Liest du eigentlich was ich Schreibe?
Zitat von ZeoZeo schrieb:Rennsimulationen, Flugsimulationen, Aufbauspiele,
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Außer Autosimulation, Sportspiele und Wirtschaftsimulatoren wie SimCity (wo man aber auch zerstören kann).
Außerdem war das eine sarkastische Bemerkung - aber gleich einen in die Killerspielerrubrik zu schieben finde ich schon gewaltig. Was ist denn ein Killerspieler? Was macht denn einen Killerspieler aus? Ich bin nicht aufs töten aus, was man bei Spielen wie bei Spec Ops: The Line sehen kann, dass ich so wenig wie möglich zur Strecke bringen wollte und auch bei Star Trek: The Game mehr betäubt als getötet habe. Man sollte schon differenzieren und wenn man durch eine sarkastische Bemerkung urteilst, dann bist du ja auch nicht besonders anders, als die Menschen, über du dich in den Threads immer aufregst.

Angemerkt: Die Autos in den meisten Rennspielen kann man zu schrott fahren. Bei Flugsimulatoren gehen die Flieger in einem Feuerball au, wenn die den Boden zu doll berührenf. In Aufbauspielen wie SimCity können Gebäude explodieren. So ganz ohne sind die auch nicht.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Slender Tubbies

22.07.2013 um 09:13
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Liest du eigentlich was ich Schreibe?
Ja. Und du schreibst Bullshit. Was heißt "außer denen"? Als wären das so wenige. Du hast keine Ahnung.


melden

Slender Tubbies

22.07.2013 um 09:19
@Zeo
Ich fragte auch nach Spielen mit einem hohen Metascore.
Das es Spiele ohne gewaltätigen Inhalt gibt steht außer frage - nur
Jennys Reiterhof und Sabines Tierartzpraxis gibt es ja auch in 20 Versionen.

Außerdem wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet:
Macht es mich denn zum Killerspieler wenn ich Plants vs Zombies spiele oder From Dust?

Generation Ignorant^^
(Wenn ich schon der Killerspieler sein muss)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Slender Tubbies

22.07.2013 um 09:21
@RobbyRobbe
Ignorant bist du selber, mit deiner Aussage: "Es ist kein Spiel, solange man dort nicht etwas töten oder zerstören kann." Ich ziehe ein Gran Turismo jederzeit einem Battlefield vor.


melden

Slender Tubbies

22.07.2013 um 09:22
@Zeo
*seuftz*
Wann merkst du, dass es eine sarkastische Aussage war?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Slender Tubbies

22.07.2013 um 09:23
@RobbyRobbe
Wenn du sie als solche kennzeichnest.


melden

Slender Tubbies

22.07.2013 um 09:24
@RobbyRobbe
Ich hab kein Problem damit wenn es in Games nur ums töten und zerstören geht. Spiegelt ja auch ziemlich gut die Realität wieder. ;)


melden

Slender Tubbies

22.07.2013 um 09:30
@CthulhusPrison
Fehlt nur noch, dass man in Spielen aktiv Steuern zahlen muss. Jedes upgrade 19% Mehrwertsteuer kostet, damit es richtig realistisch wird :D

@Zeo
Ich dachte die übertreibung wäre kennzeichnung genug.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Slender Tubbies

22.07.2013 um 09:31
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Jedes upgrade 19% Mehrwertsteuer kostet, damit es richtig realistisch wird :D
Für sowas wurden kostenpflichtige DLCs erfunden...
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich dachte die übertreibung wäre kennzeichnung genug.
Es kam aber nicht wie Übertreibung rüber. Eher wie frustrierte Ignoranz.


melden

Slender Tubbies

22.07.2013 um 09:32
@RobbyRobbe
Die Steuer ist doch schon überall inklusive und wird nicht ausgegeben. ;)


melden

Slender Tubbies

22.07.2013 um 09:37
@CthulhusPrison
Ich meine im Spiel - dass alles ingame nochmal - jedes item das du dropst versteuert wird :D
Also alle virtuellen Güter - nicht das Spiel oder AddOns bzw. DLCs

@Zeo
Auf das oben präsentierte Spiel könnte es fast zutreffen mit den Kindergruselkabinett


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Slender Tubbies

22.07.2013 um 09:41
@RobbyRobbe
Slender an sich find ich schon eher mau. Keine Story, nur sinnlos durch den Wald schleichen und Einkaufszettel von ihm anschauen. Silent Hill - Shattered Memories, das ist ein gutes Horrorgame mit Atmosphäre und Tiefe, wo es auch keine Waffen gibt. Nur eine Taschenlampe. Aber mit der darf man noch nicht mal zuhauen.


Anzeige

melden