Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

suche pc spiel

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufbauspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1

suche pc spiel

22.07.2013 um 00:14
hallo liebe leute :)
also,es geht um ein pc spiel.
es is ein aufbau spiel,u mit krieg führen usw. so wie command & counquer.
das besondere an diesem spiel is,das die kämpfe u allgemein das spielen auf 2 verschiedenen ebenen abläuft.
einmal in der luft,also mit fliegenden gesteinsbrocken usw. u einmal auf der erde eben.
u es hatte mit solchen mechas zu tun.also etwas größere roboter die man mit verschiedenen waffen bestücken konnte.
mit schwert u schild usw.

wäre geil wenn jemand den namen wüsste.würde es zu gern mal wieder zocken

danke schonmal :)

Anzeige
melden

suche pc spiel

22.07.2013 um 00:16
Sehr Diffus...

Wann war das Game in etwa aktuell ?


melden

suche pc spiel

22.07.2013 um 00:21
schwer zu sagen.sicher schon über 8jahre her.habs als jugendlicher gezockt.leider hab ich nicht mehr infos.also zb. auf der 2en ebene mit den fliegenden steinbrocken konnte man dann sonnenkollektoren drauf bauen usw.


melden

suche pc spiel

22.07.2013 um 00:28
@Mokkawolf
Sowas wie "Patrizier"?


melden

suche pc spiel

22.07.2013 um 00:30
@DiePandorra

naja schon ne aufbau spiel.das spielt aber eher in der zukunft.siehe EP mit robotern usw.
dann eher wie command couqer


melden

suche pc spiel

22.07.2013 um 00:35
@Mokkawolf
pfffffffffff ...
Metal Fatigue
Earth 2150
keine Ahnung. ;)


1x zitiertmelden

suche pc spiel

22.07.2013 um 00:36
@DiePandorra
ich glaub es könnte das erstere sein :ask:


melden

suche pc spiel

22.07.2013 um 00:37
http://www.wirtschaftsspiele.net/index.php?page=Board&boardID=14 (Archiv-Version vom 26.10.2013) kein bock die alle zu durchsuchen, vielleicht erinnerst du dich an den namen.


melden

suche pc spiel

22.07.2013 um 00:37
@Mokkawolf
pfffffffffff ... ist aber ein komischer name


melden

suche pc spiel

22.07.2013 um 00:38
@Mokkawolf
Das 1. war
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:pfffffffffff ...
:D

@Charlie806
Zwei Doofe ein Gedanke. :D


melden

suche pc spiel

22.07.2013 um 00:38
@DiePandorra
War aber schneller :P


melden

suche pc spiel

22.07.2013 um 00:39
@Charlie806
pffffff ... ;)


melden

suche pc spiel

22.07.2013 um 01:05
Vielleicht Warzone 2100 ... :) ?


melden

suche pc spiel

22.07.2013 um 04:41
nee :) trotzdem danke.es war metal fatigue.kann eig. geschlossen werden der fred


melden

suche pc spiel

23.07.2013 um 08:22
Hmm...Command and Conquer die Red alert serie :)

Der dritte teil(neuster) hat sogar ein DLC

Links:

Das normale Spiel: http://www.spieletipps.de/pc/cc-alarmstufe-rot-3/



Der DLC: http://blog.us.playstation.com/2009/03/09/red-alert-3-ps3-demo-dlc-and-details/


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Erledigt