Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satellite Reign - Syndicate Nachfolger

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satellite Reign, Syndicate Nachfolger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Satellite Reign - Syndicate Nachfolger

24.07.2013 um 11:23
Moin,

ich möchte eure Aufmerksamkeit mal ein bisschen auf den Spirituellen Nachfolger noch Syndicate und Syndicate Wars richten.

Die ehemaligen Progammierer haben sich zusammen getan und nach dem verpatzten EA Syndicate ein neues Projekt gestartet.

Satellite Reign.

Das Kickstart Projekt geht in die End Phase ( noch 4 Tage) und könnte noch ein bisschen Unterstüzung vertragen um vielleicht das eine oder andere Stretch Goal zu erreichen.

Das ist mein erstes Projekt an dem ich mich selbst beteiligt habe. Auch wenn es ein ziemlicher Schuss ins blaue ist, da man über das Spiel selbst noch nicht viel sagen kann. Im gegensatz zu anderen Projekten, wird hier erst angefangen zu Programmieren, wenn das Ziel erreicht ist. Da man ja von Null anfängt.

Es wird viel Augenmerk auf die KI gelegt, so sollen Sachen wie Müdigkeit, Hunger und ähnliches auf die KI unterschiedlich wirken.
Natürlich spielen auch Dinge wie Licht, Schatten, Geräusche usw. eine Rolle.

Liest man sich bisschen durch die Updates wird vieles genauer erklärt.
Dazu kommt einfach noch ein Sympathie Bonus für die Leute die das Projekt gestartet haben.



http://www.kickstarter.com/projects/5livesstudios/satellite-reign/comments


Promo Video
Youtube: Satellite Reign Kickstarter Video
Satellite Reign Kickstarter Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




In Game Engine
Youtube: In Engine Gameplay Visualisation
In Engine Gameplay Visualisation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Satellite Reign - Syndicate Nachfolger

24.07.2013 um 13:53
Also ich fand das Remake ganz gut. Zwar völlig anders aber ganz unterhaltsam. ^^


melden

Satellite Reign - Syndicate Nachfolger

24.07.2013 um 19:46
Alles hat geklappt :Y: jetzt geht es um die Stretch Goals.

Ich finde die Typen die das aufziehen irgendwie Sympathisch, vor allem den mit dem Epischen Bart ^^


Ich könnte mir vorstellen dass das game, obwohl es ein Strategie Spiel wird, eine ziemlich coole Atmosphäre bekommen wird. Wenn man den ersten Videos so trauen kann.

Gibts irgendwelche berühmten Beispiele die mit der Unity Engine gemacht wurden, um mal zu sehen was die Engine so alles kann?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: