Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Name eines Ps1 Spieles Gesucht!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hello Kitty The Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Name eines Ps1 Spieles Gesucht!

03.08.2013 um 12:39
Vor ca 7 Jahren war ich bei nem Kumpel zu Besuch. Damals haben wir so ein Horror/Splatter
Spiel gezockt. Zu meinem Kumpel habe ich Null Kontakt mehr, aber ich würde gerne wissen was für ein Spiel das war^^ das einzige was ich noch weiß: dass es für die Ps1 war und in einem der Ersten Räume(Glaube ich,kann sein dass er das schön halb durch hatte^^) eine Zwischensequenz kam,wo Maden von einer Laborliege "geflohen" sind Das ganze spielte in einem Haus,Kann aber auch ne Irrenanstalt sein^^(Nicht Manhunt :D) als Waffe hatte man glaube ich anfangs ne Axt^^ Mehr weiß ich leider nicht…

Anzeige
melden

Name eines Ps1 Spieles Gesucht!

03.08.2013 um 13:06
@Kirschi

vllt ist es ja hier dabei

http://www.racketboy.com/retro/survival-horror/the-playstation-ps1-survival-horror-library

oder hier

http://www.listal.com/list/ps1-horror (Archiv-Version vom 12.08.2013)

oder hier

https://www.youtube.com/watch?v=BFjf7xbu-6o


melden

Name eines Ps1 Spieles Gesucht!

03.08.2013 um 13:16
Werd ich Morgen mal alles angucken,da ich Momentan nicht an einen PC kann, da ich noch im Urlaub bin^^


melden

Name eines Ps1 Spieles Gesucht!

06.08.2013 um 14:34
Wikipedia: Splatterhouse
Des vllt?


melden

Name eines Ps1 Spieles Gesucht!

07.08.2013 um 14:31
@brausud
Nein Leider nicht D:


melden

Name eines Ps1 Spieles Gesucht!

13.10.2013 um 00:52
@Kirschi

Nightmare Creatures oder Nightmare Creatures 2


melden

Name eines Ps1 Spieles Gesucht!

13.10.2013 um 00:59
@JuppStrahleman
2 kann's gut sein ich guck am Montach mal nach.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Name eines Ps1 Spieles Gesucht!

14.10.2013 um 19:17
@Kirschi
Und,hast du es? :)


melden

Name eines Ps1 Spieles Gesucht!

14.10.2013 um 19:37
Vieleicht Hilft dir die Seite beim suchen

Viel Glück ;)

http://www.racketboy.com/retro/survival-horror/the-playstation-ps1-survival-horror-library

Wobei da wohl der splatter fehlt


melden

Name eines Ps1 Spieles Gesucht!

14.10.2013 um 20:58
@Halbu
Abreise hat sich verschoben aber Nightmare creatures 2 kommt Sehr nah dran.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: