Hallo Leute...

Ich habe derzeit mal wieder Lust eine gute Rennspiel-Simulation auf dem PC zu spielen. Ich habe schon diverse Titel durchprobiert und mir persönlich gefällt die Race-Reihe von Simbin am besten. Mein Problem ist jedoch das ich bei den verschiedenen Versionen die bisher erschienen sind den Überblick verloren habe.

So wie ich das verstanden habe gibt es da einmal das Grundgerüst Race 07. Hierfür gibt es dann auch etliche Erweiterungen zum Download. Nur gibt es ja auch Versionen wie Race On und Race Injection die bereits einige aber nicht alle Erweiterungen beinhalten. Ich hätte schon ganz gerne ein Komplettpaket wenn dies denn überhaupt möglich ist. Zur Zeit könnte ich ziemlich günstig an Race Injection herankommen. Eignet sich diese (letzte) Version als Basis für mein gewünschtes Komplettpaket? Und welche Erweiterungen müsste ich dann noch dazu kaufen?

Vielleicht sind hier ja einige Race 07 Spieler unterwegs und können mir helfen.