Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grimlands - Entwicklung eingestellt

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Postapokalyptisch, Eingestellt, Grimlands ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grimlands - Entwicklung eingestellt

13.08.2013 um 15:39
Ally Community
Vor einiger Zeit bin ich, auf der Suche nach einem MMO Shooter RPG, über Grimlands gestolpert.

Dabei handelt es sich um einen postapokalyptischen 3rd Person Shooter auf Rollenspiel Basis.

https://www.youtube.com/watch?v=D5JeQVLGnpw (Video: Grimlands Gameplay Trailer [HD])

zur website -> http://grimlands.gamigo.com/ (Archiv-Version vom 10.08.2013)

Die Welten sind riesig und die Möglichkeiten beinahe unbegrentzt.

Das Spiel wurde ins Leben gerufen von Gamigo. Doch leider hat Gamigo die entwicklung eingestellt.
Kurze zeit später wurde das projekt vom DRAGO - Enertainment wieder aufgenommen.
Auf Grund fehlender Mittel wurde das spiel jedoch auf die Plattform "Kickstarter" verlegt, die das projekt nun entgültig eingestellt haben.

Ziemlich Schade, wenn ihr mich fragt. ich habe mich auf den Titel gefreut.
Ich hoffe immernoch, dass irgendein Publisher oder Entwickler das projekt wieder aufgreift.

Wie ist eure meinung zu dem Spiel?

Anzeige
melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grimlands - Entwicklung eingestellt

13.08.2013 um 15:47
http://www.pcgames.de/Grimlands-PC-239282/News/Grimlands-Kickstarter-Kampagne-aufgrund-mangelnder-Unterstuetzung-abgebrochen-1066806/

Auf dieser Website findet ihr noch weitere Informationen zu Grimlands.


melden

Grimlands - Entwicklung eingestellt

13.08.2013 um 16:06
Ich finde, dass das ziemlich holprig aussieht. Kein Wunder, dass die Entwicklung eingestellt wurde.


melden

Grimlands - Entwicklung eingestellt

14.08.2013 um 09:40
Also ich weiß nicht. Ich finde den Trailer ja schon nicht wirklich intressant. Wie soll es dann erst Spiel werden.


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grimlands - Entwicklung eingestellt

14.08.2013 um 09:49
@1.21Gigawatt
das ist ja nicht, dass man nicht patchen könnte.

@CthulhusPrison
es gibt viele videos auf youtube.
in dem link finden sich auch interviews mit den entwicklern.

https://www.youtube.com/watch?v=LFHtqySiKuo (Video: Grimlands - Making of Part 1)
hier nochmal eins.

das spiel wurde in der beta phase abgebrochen.

Youtube: Grimlands Exclusive Pre alpha gameplay Gamescom 2011 - MMO HD TV (720p)
Grimlands Exclusive Pre alpha gameplay Gamescom 2011 - MMO HD TV (720p)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grimlands - Entwicklung eingestellt

14.08.2013 um 11:08
Sieht für mich wie eine Mischung als Fallout 3, Rage und Borderlands aus. Nur das das ganze dann eher ein Shooter ist, ala Day Z. :D
Wenn du Glück hast, dann werden so Hobby-Programmierer das Projekt anpacken.


melden

Grimlands - Entwicklung eingestellt

26.08.2013 um 11:24
Sähe ja ganz interessant aus.
Aber über was soll man nun diskutieren wenn das Spiel eh nicht kommt?
Bei grossen und heiss ersehnten Titeln bzw deren Nachfolgern kann ich es ja verstehen, zb Dungeon Keeper 3, aber hier gibt es mir ein bisschen zu wenig würdigen Stoff.


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grimlands - Entwicklung eingestellt

26.08.2013 um 11:32
@Fenris
wie in dem artikel erwähnt wurde, wurde die entwicklung, in einer sehr späten phase, wegen mangelnder unterstützung, abgebrochen.
das spiel ist quasi fast fertig.

was nicht ist kann ja noch werden.


melden

Grimlands - Entwicklung eingestellt

26.08.2013 um 12:23
@Malthael
Hab mir nur deinen Thread durchgelesen und ein Video geschaut, und möchte nun nicht unhöflich klingen.
Aber wie ich jetzt was zu einem Spiel sagen soll, bei dem ich mir keine Beta, Demo oder sonstwas ansehen kann, und nur eine 0815 Website existiert die keinen der Spielinhalte tiefer erklärt, ist mir eben ein wenig rätselhaft.
Aber ich denke ich werde einfach wieder aus dem Thread verschwinden und mich beteiligen wenn man sich die Inhalte zu Gemüte führen konnte.
Ein Trailer ist für mich bei einem Pc Spiel nichts aussagekräftiges, noch weniger als bei einem Film.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: