Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hiho

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trainer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hiho

14.08.2013 um 19:02
Hat jemand einen Trainer für Red faction Guerillia 1.0?
Mit link wäre suuuuuper.
Dankesehr

Anzeige
melden

Hiho

14.08.2013 um 19:12
@franthecat
Wenn du nichtmal Google nutzen kannst, bist du viel zu jung für das Spiel.

Bei Spieletipps gibt es viele Trainer - das weiß doch jeder -.-
http://www.spieletipps.de/pc/red-faction-guerilla/tipps/37229/1/


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:14
Lach.
das war ja auch nicht für mich,mich interessiert dies mit meinen 33 jahren überhaupt nicht.
Trotzdem danke für die Antwort ;-D


2x zitiertmelden

Hiho

14.08.2013 um 19:15
P.S es wurden etliche ausprobiert ,leider hat keiner bisher funktioniert -.-


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:20
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:das war ja auch nicht für mich,mich interessiert dies mit meinen 33 jahren überhaupt nicht.
Trotzdem danke für die Antwort ;-D
Soso eine erwachsene Person holt etwas für einen anderen :note: ;)


1x zitiertmelden

Hiho

14.08.2013 um 19:22
Ach du meine Güte,du hörst dich selbst an wie ein 15 jähriger.
;-D
O.o


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:25
mMein lieber @RobbyRobbe, ich danke dir recht herzlich für Deine "Produktiven " Beiträge.
Einen schönen Tag gewünscht, P.s Dein geposteter Trainer hat auch nicht funktioniert -.-


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:28
vielleicht für seinen neffen, finde ichjetz eig nicht komisch
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Soso eine erwachsene Person holt etwas für einen anderen :note:



melden

Hiho

14.08.2013 um 19:29
@franthecat
Auf der Seite sind mehere Trainer und man muss auch ihre Anleitung befolgen
musst mal runterscrollen


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:31
@fairy-tale
lach ich bin nicht Männlich,In meinem profil eindeutig Weiblich ;-D

@RobbyRobbe
Dankeschön,es wurden echt alle ausprobiert,hat wirklich kein einziger funktioniert,ständig wird das Spiel automtisch beendet.
Es kommt immer eine Fehlermeldung,danach wird sofort das Spiel beendet :-(


1x zitiertmelden

Hiho

14.08.2013 um 19:33
ja ist ja auch egal war jetz nich auf deinem profil ^^ @franthecat


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:35
@franthecat
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:Dankeschön,es wurden echt alle ausprobiert,hat wirklich kein einziger funktioniert,ständig wird das Spiel automtisch beendet.
Machst du mich gerade dafür verantwortilich, dass die Trainer nicht funktionieren?
Entschludige das ich nicht die NSA bin und in deinen System schnüffeln kann, damit ich weiß ob es geht oder nicht - ich bin nicht der Entwickler der Trainer - dann schau doch mal in den Supportdisskusionen, dort findet man woöglich Lösungen dafür.


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:36
@RobbyRobbe

Was ist denn heute los mit Dir? Sie hat Dich doch nicht angegriffen, ruhig Blut ;)

Sie hat doch nur betont, dass die Trainer alle nicht funktionieren und das sie deinen Vorschlag bereits ausprobiert hat :)


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:37
@RobbyRobbe
BAAAAHHHHHH,warum nimmst du denn gleich alles garstig auf und wirst garstig???
Das war doch garnicht böse gemeint sondern nur eine aktuelle Zwischenstandsmeldung meinerseits an dich.
Also ehrlich mal,denkst du hinter jeder Ecke lauert das Böse?
Mach dich mal locker.


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:38
@BlackPearl
Genauso sieht es aus :-)


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:40
Wir haben einen Trainer gefunden,der anscheinend funktioniert,er wird jetzt ersteinmal ausgiebig getestet ,-D
@BlackPearl
@RobbyRobbe
@fairy-tale

Dankesehr an Euch :-)


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:41
@BlackPearl
Also das Dankeschön klingt sehr sarkastisch

@franthecat
Bist du auch sicher das du V 1.0 hast?
Bei ATI Grafikarten sind Abstürze nicht unbekannt.
Hier wäre eine Behebung auf V1.0.1.0
http://www.gamestar.de/spiele/red-faction-guerrilla/downloads/red_faction_guerilla,44351,2311933.html


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:42
Thread kann geschlossen werden Danke


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:43
@RobbyRobbe

Nö, das klang jetzt nicht sarkastisch. Willst Du mal ein sarkastisches "Dankeschön" lesen?

Dankeschön... -.-

Das war sarkastisch ;)


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:43
@RobbyRobbe
menschenskinder,werde ein bisschen lockerer,man muss doch nicht hinter jedem Danke einen Dickes Smile setzen oder?
Obwohl ich das fast schon oft mache.
Es will dir niemand was böses,also sehe nicht hinter jeden Dingen gemeine Menschen Okay?


melden

Hiho

14.08.2013 um 19:44
@BlackPearl
^^


melden

Hiho

14.08.2013 um 20:48
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:mich interessiert dies mit meinen 33 jahren überhaupt nicht.
habe auch schon Leute mit 45 und 50 gesehen die Gespielt haben.
Ich bin 32, ok zugegeben ich spiele recht selten. Aber ab und zu mal für ein paar Tage ein Spiel ausprobieren geht doch klar.
Wenn es gefällt ein paar tage dran bleiben geht doch auch noch klar.
Muss ja nicht den Halben Tag dann mal eine oder mal 2 Stunden.
Das ist auf jeden Fall eine super Ablenkung wenn man es nur ab und an macht.


melden

Hiho

19.08.2013 um 23:38
@mathesm
Nicht nur wenn man es ab und an macht. Je intensiver desto besser! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: