Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best Games for Android

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android Games Best Of ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kingofdevilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Games for Android

27.09.2013 um 18:06
Hallo.

Kennt jemand gute Games für die Android-Plattform mit Tiefgang und Langzeitmotivation?

also ich hab schon so ziemlich alle durch, bis auf Order & Chaos (son WorldOfWarcraft-Abklatsch)

da ist echt soooo viel Müll dabei, das glaubt ihr gar nicht und immer diesselbe Abzockmasche.
Ohne Gamecontroller, Maus & Tastatur macht das Zocken sowieso kaum Fun. (aber egal)

habt Ihr irgendwelche Lieblingsgames, die ihr weiterempfehlen könnt?

ich kenn nur ein gutes, wer Poker mag, wird es lieben. >

boyya texas hold'em Poker deutsch:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.boyaa.androidmarketde&hl=de

oder eben alternativ das internationale ZyngaPoker.

ausserdem vielleicht noch GTA Vice City... aber sonst..... das Angebot ist Rar, trotz Millionen von dämlichen Appz.

jo, welche sind Eure Favourites?

Anzeige
melden

Best Games for Android

27.09.2013 um 22:58
Angry Birds


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Games for Android

27.09.2013 um 23:10
jhonny yesterday war ein klasse adventure


melden
kingofdevilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Games for Android

27.09.2013 um 23:17
@RobbyRobbe
ahwas ist doch nicht Dein ernst? :D meinste die neuere StarWars-Edition? das war eines meiner ersten Gamez, irgendwann mal nervt es einfach nur noch, weil Levels fast unlösbar scheinen, mehr auf gut Glück und so...

Worms Armageddon fällt mir grad noch ein. Nur vermiss ich da einen
Multiplayer-Modus.


melden
kingofdevilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Games for Android

27.09.2013 um 23:42
@bmo
haste mal ein Link zu JY? kann leider nix dazu finden.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Games for Android

27.09.2013 um 23:46
@kingofdevilz
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bulky.Yesterday&hl=de (Archiv-Version vom 05.01.2014)


melden
kingofdevilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Games for Android

27.09.2013 um 23:54
@bmo
sehr geil, ganz nach meinem Geschmack. Lad ich mir gleich mal runter. Sieht fast so aus wie "the Longest Journey" (gibt es kostenlos für den PC) war auch ein superunvergesslicher Trip. :) Thx


melden

Best Games for Android

28.09.2013 um 16:45
Jungle Heat, ist zwar leider pay2win, aber taugt auch ohne Geld und hat nen netten Multiplayer.


melden
kingofdevilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Games for Android

28.09.2013 um 17:09
@univerzal
saucool, die Spielbeschreibung klingt schon mal nicht schlecht. Werd ich gleich mal antesten. Mercy. :)


melden

Best Games for Android

28.09.2013 um 17:16
@kingofdevilz
Sag Bescheid, wenn du drauf hängen bleibst, dann hol ich dich in unseren Clan ^^


melden
kingofdevilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Games for Android

28.09.2013 um 21:38
@univerzal
is gebonkt ;D


melden
kingofdevilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Games for Android

28.09.2013 um 23:32
@univerzal

was hastn du fürn Phone weil...
misßst, bei mir werden keine Gebäude und Palmen angezeigt, nur Fundamente und ne Graslandschaft. Wird wohl am Arbeitsspeicher liegen oder an einem bugfix. Gelitten, dann begebe ich mich mal weiterhin auf die Suche *lol*


melden

Best Games for Android

29.09.2013 um 18:44
@kingofdevilz
Hab ein Xperia Pro, was auch eher zu den unaktuellen Kalibern zählt ^^


melden

Best Games for Android

10.10.2013 um 23:48
@univerzal
Jungleheat ist doch kein Pay2Win x_x


melden

Best Games for Android

10.10.2013 um 23:55
@xphillip
Du kannst es gerne free2play nennen, aber gerade im späteren Spiel bemerkt man die Nachteile ohne Echtgeldunterstützung


melden

Best Games for Android

11.10.2013 um 19:12
Doodle Jump
Mega Jump
Tap the frog
Jetpack Joyride
Tempel Run 2
101 - in -1 games

Alle kostenlos ;)


1x zitiertmelden

Best Games for Android

11.10.2013 um 20:33
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Alle kostenlos ;)
Und langweilig :D

Topic:
Brothers in Arms


melden

Best Games for Android

11.10.2013 um 21:37
GBC/A Emulator und Pokemon etc. :D


1x zitiertmelden

Best Games for Android

14.10.2013 um 09:33
Zitat von askemblaaskembla schrieb:GBC/A Emulator und Pokemon etc. :D
Jo - leider ist die Bedienung mit dem Touchscreen nicht ganz so gut, wie auf nem echten...


melden
ESD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Games for Android

14.10.2013 um 22:25
Grand Theft Auto - Vice City!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: