Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme bei DayZ

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dayz Bug Fehlermeldung Arma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme bei DayZ

28.09.2013 um 21:46
Hey,
gestern hatte ich mir Arma2: Combined Operations gekauft, da ich mit meinen Freunden DayZ spielen wollte.
Ich habe auch alles soweit richtig gemacht. Ich habe zuerst Arma2 installiert und geöffnet, danach Arma2: Operation Arrowhead und geöffnet.
Nun hatte ich mir den DayZ Commander runtergeladen und alles aktualisiert was ich brauche.
Wenn ich jedoch jetzt auf einen Server einsteigen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

no entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/M119.turnCoef'

Ich habe schon gegoogelt, auf Youtube nach Videos gesucht und meine Freunde gefragt, doch niemand wusste Rat.
Daher wende ich mich nun an euch!
Hatte jemand von euch das gleiche Problem oder weiß wie man es beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen
Syndicate


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme bei DayZ

29.09.2013 um 00:38
@Syndicate105
Hast du es via Steam erworben? Dann solltest du es via Beta version von OA 2 starten.

Wenn das nichts hilf. In steam alle versionen auf Fehler prüfen lassen. Weiß nicht genau wo das steht, aber es geht!

http://dayzwiki.de/index.php?title=DayZ_Installation (Archiv-Version vom 23.01.2013)


melden

Probleme bei DayZ

01.10.2013 um 23:06
Ich musste Arma OA updaten auf die Version 1.6.2, jetzt geht es.
Danke trotzdem!


melden

Probleme bei DayZ

01.10.2013 um 23:12
Ich musste Arma OA updaten auf die Version 1.6.2, jetzt geht es.
Danke trotzdem!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: