Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deponia 4?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deponia Daededelic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Deponia 4?

15.01.2014 um 19:52
Nach Deadelic ist Deponia mit dem scheinbaren TOd von RUfus dem Hauptprotagonisten jetzt zuende. Meine Meinung dazi ist aber eher das wer sich mit an ein Sägeblatt gefesselt, einen Sturtz aus einem Wolkekratzer und den schuss aus einer Kanone die Stark genug wäre um Elysium zu zerstören in einem Fahrzeug herauschießen lässt:
Für den ist Fakt das ein Sturtz aus einem Hochbot nichts ist.

Deponia sollte ja eigentlich aus dem Grund gesprängt werden um den Schub der Exblosion auszunutzen um sann nach Utopia zu gelangen, den nächsten bewohnbaren (SAUBEREN!!!) planeten in näherer umgebung. Grund dafür wiederum sei ja das Deponia nicht gesund und langzeitig bewonbar wäre.

Nach drei langne Teilen hat Rufus ja mit seinem Tod Deponia endgültig vor dem GaaAus gerettet.

ABer ich denke das die Elysianer recht behalten und Deponia auf lange Zeit unbewohnbar ist, und der noch Lebende Rufus das nun einsiet.

Das heist der vierte Teil könnte der Start einer neuen Reihe werden mit dem Namen Utopia in dem es darum geht die Deponianer und Elysaner sicher nach Utopia zu befördern.


Was meint ihr?

Anzeige
melden

Deponia 4?

15.01.2014 um 19:58
es wäre cool gewesen wenn du für leute die teil 3 nochnicht gespielt haben deinen text in einen spoiler gepackt hättest.


melden

Deponia 4?

15.01.2014 um 20:02
tut mir leid


melden

Deponia 4?

15.01.2014 um 22:35
Bloß nicht - dann ist wieder Gronkh dabei


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deponia 4?

16.01.2014 um 00:25
Ist das eine Mülldeponie Simulation? :D


melden

Deponia 4?

16.01.2014 um 12:18
@Prof.Dr.Moritz
Ich glaube nicht, dass Rufus tot ist. Vielmehr ist es so, dass er irgendwo auf Deponia wieder den Plan ausheckt nach Elysium zu kommen. Aber vielleicht kann man im nächsten Teil mal Goal spielen und muss Rufus retten. :D


melden

Deponia 4?

01.03.2016 um 19:06
@Mereel
@Prof.Dr.Moritz

Jedenfalls gibt es jetzt "Deponia Doomsday". "Deponia 4" wird es denke ich nicht mehr geben, aber mal schauen wie viele Spiele noch auf Deponia bzw. im selben Universum wie Deponia spielen.
In einer schicksalhaften Nacht erwacht Rufus aus einem fürchterlichen Alptraum: Er hatte sich selbst geopfert, um Deponia zu retten. Aber zu welchem Preis? Elysium, die fliegende Stadt, war abgestürzt. Als scheinbar letzter Überlebender kämpfte er gegen gruselige Fewlocks, bis er nur noch einen Ausweg sah: Deponia muss gesprengt werden! Zu allem Überfluss hatte er sich einen Schnurbart wachsen lassen. Natürlich ist ihm klar, dass dieses furchtbare Schicksal unbedingt abgewendet werden muss. Sicher ist: Deponia muss überleben!

Aber war es wirklich nur ein Traum? Mit Hilfe des skurrilen Professors McChronicle, der einige seltsame Zeit-Anomalien entdeckt hat, findet Rufus heraus, dass Zeitreisende aus der Zukunft völlig verantwortungslos eine Zeitmaschine geparkt haben. Man stelle sich nur mal die Konsequenzen vor, würde diese mächtige Maschine in die falschen Hände geraten!

Stürze dich hinein in den wilden Nachfolger der kultigen Deponia-Trilogie und begleite den chaotischen Anti-Helden Rufus in seinem bislang kuriosesten Abenteuer. Auch ohne Vorkenntnisse der anderen Deponia-Spiele schlägt Deponia Doomsday kräftig auf die Lachmuskeln. Lass dich von skurrilem Humor und der einzigartig gestalteten Spielwelt fesseln und erlebe das größte und längste Deponia-Abenteuer aller Zeiten.
http://store.steampowered.com/app/421050/

@RobbyRobbe
Sobald Gronkh ein Lets-Play begonnen hat, schick ich dir einen Link zur Playlist :troll:


melden

Deponia 4?

02.03.2016 um 19:35
@Izaya
Kannst dich mit @Creizie zusammentun - der macht das auch immer :(


melden

Deponia 4?

02.03.2016 um 19:39
@RobbyRobbe
Hättest du mich nicht ge@et, hätte ich es vielleicht vergessen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLGWGc5dfbzn-U1OE3dV1mBargopgB6cNi

Und die erste folge kann auch direkt hier geschaut werden:

Youtube: DEPONIA DOOMSDAY [001] - I Don't Want To Set The World On Fire
DEPONIA DOOMSDAY [001] - I Don't Want To Set The World On Fire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: