Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

League of Legends 3vs3

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, League Of Legends, 3V3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends 3vs3

25.02.2014 um 21:13
@ISF
DrMedRasen

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends 3vs3

25.02.2014 um 21:15
@bmo

Schade hab ich noch nicht gelesen gehabt, oder vielleicht doch und mir fällts nicht mehr ein :D
Meiner war, Reddox1337 !


melden

League of Legends 3vs3

26.02.2014 um 05:32
Zitat von ISFISF schrieb:Oh man soviel Fachwissen...wenn ich das vorher gewusst hätte :(
das ist der grund warum man 3v3 mit mindestens einem freund spielt, bleibt einem zumindest der beidseitige shitstorm erspart!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends 3vs3

26.02.2014 um 09:41
@mrhanky

Hab nur etwas ge:troll:t ;D

3v3 hab ich immer mit 2 anderen Kumpels über TS gezockt, xin, ammumu, ori...hat gerockt ohne ende!!

5v5 hatte ich auch mein festes Team und war stamm Support.


melden

League of Legends 3vs3

26.02.2014 um 09:58
@ISF
war auch mehr mein allgemeiner senf zu dem spiel, wär nicht mal schlecht, könnte man die anderen spieler ausblenden.


melden

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 14:36
@ahri Ali spielt man bot und nicht top...


melden

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 14:38
@ISF In der Midlane spielst du am besten Ap Carrys. Ali ist ein Supporter, den spielt man in der Botlane.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 14:41
@Niemanden

meh...
weiß ich doch.


melden

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 14:54
@Logikmann

Achwas?! :D Dass das ganze was wir hier geschrieben haben rumgetrolle ist, ist dir entgangen ider? ;) Oder meinst du ich erklär hier tatsächlich jemandem Englischbegriffe? :P


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 14:55
@ahri
@ISF
ihr habt das irgendwie nicht drauf mit dem trollen :troll:

wolle rose kaufe?


melden

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 14:58
@bmo

Das sagst du jetzt nur weil du es auch nicht gecheckt hast :D

Von einem Regenbogengaul muss ich mir sowas wirklich nicht anhören *püüh* :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 14:59
@ahri
weils irgendwie net trollig genug war. hätte ja schon seinkönnen, dass jemand da wirklich gar keinen peil von hat.

ja red mal weiter wie pandorra- die olle büchse.


melden

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 15:00
@bmo

Achja da war ja was Schätzelein :troll:


melden

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 16:17
@ahri Ne hab nicht alles durch gelesen. Außerdem soll es Menschen geben, die neu bei LoL sind und wirklich kein Plan haben.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 16:24
hat jemand lust heute abend bissl aram? :D

@Niemanden
@ahri
@bmo
@mrhanky
@Halbu


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 16:25
@ISF
ne heute abend läuft walking dead auf sky :pony:


melden

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 16:27
@ISF Spiele kein LoL mehr..


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 16:56
@Niemanden

wieso das?


melden

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 17:22
@ISF Wurde irgendwann langweilig und hab dann mit Smite angefangen. Aber spiele ich auch nur noch selten. Wusstet ihr, wenn ihr zu 3 vor der Spinne im 3v3 tanzt, tanzt die Spinne mit.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

League of Legends 3vs3

03.03.2014 um 17:23
xD ne nie ausprobiert

Smite hab ich auch mal angefangen als es rauskam...fand ich auch recht witzig.

@Niemanden


Anzeige

melden