Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, Scheiss Online Zwang

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onlinezwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:36
So da ich jetzt krank geschrieben und ich mir die Sims 3, seit langen mal wieder ein PC Spiel, will das Instalieren. Kurz vor der Instalation will der das ich mich online Registriere, ich soll mir einen Account bei Origin erstellen. Richte also E-Mail Adresse ein(gebe ungern meine Hauptemailadresse an bei sowas). Will also mich anmeldet mit der E-Mail Adresse und dann sagt er mir die wäre ungültig....

Anzeige
melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:37
und was genau ist deine frage?

wie man das umgehen kann?
dann such in google nach nem guten (no-cd) crack, sollte schnell auffindbar sein


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:44
Meinetwegen erstelle ich dort ein Konto, was mich nervt das sie E-Mail Adressen nicht akzeptieren weil sie angeblich ungültig ist


melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:44
@Flatterwesen Vllt hast du ne E mail bekommen, die du erst bestätigen musst.


melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:45
nimm ne andere e-mail-adresse (wennnötig erstell dir eine neue)


melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:45
@Flatterwesen
Richtig eingetippt? Notfalls erstell eine andere. Bei Origin kann's auch der Username sein.


melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:47
EA ist scheiße


melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:47
@Assassine
das ist etwas, das jeder weiß


melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:48
@Ferraristo
Wollt ich nur mal gesagt haben :Y:


melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:49
@Assassine
ist auch gut so, denn EA hat noch nicht kapiert, dass "EA" eigendlich "EXTREME ARSCHLÖCHER" bedeutet


melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:51
@Ferraristo
Jap.
R* 4 eva :rock:


melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:51
@Assassine
Valve ist besser :troll:


1x zitiertmelden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:52
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Valve ist besser :troll:
:trollbier:


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 16:54
Hab jetzt mehrere Auspobiert, alle angeblich ungültig......


melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 17:37
@Flatterwesen

versuchst du zufällig trashmail adressen für die man sich nirgendwo anmelden muss?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 18:02
bei manchen Anbietern werden bestimmte Adressen nicht genommen, hatte letztens auch was wo ich ne Wegwerfmail angegeben hab, mit meiner normalen ging es dann..


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 19:03
@Nerok
Nein waren sie nicht, aber mittlerweile akzeptiert er die E-Mail Adressen.


melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

14.04.2014 um 19:08
@Flatterwesen
Bei mir funktionierts auch ohne Account o: Und ja, ich hab das Spiel gekauft :D Oh sorry, ohne sich anmelden zu müssen meinte ich :O


melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

15.04.2014 um 11:01
Lasst EA in Ruhe! Die wurden dieses mal nicht zum schlechtesten Unternhemen des Jahres gewählt. Als habt Respekt davor! :troll:


melden

Hilfe, Scheiss Online Zwang

15.04.2014 um 12:02
@CthulhusPrison
Echt nicht? Wer dann?


Anzeige

melden