Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Da'at Yichud

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forscher, Daat Yichud, Geheimesecte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Da'at Yichud

19.06.2014 um 18:16
Hallo Allmystery,

Ich verfolge diesen Forum schon sehr lange und habe mich jetzt reg.
Ihr kennt bestimmt das neue Spiel "Wolfenstein The New Order" das vor kurzem erschienen ist.
Dort geht es halt um dem 2 Weltkrieg und um die Da'at Yichud.
Die "Da'at Yichud" sollen anscheinend Forscher sein, die näher zu Gott kommen, in dem sie halt Forschen.
Im 2 Weltkrieg haben die Nazis, die "Da'at Yichud" gefunden und haben damit denn 2 Weltkrieg gewonnen.
Weil sie die Forschung von den Da'at Yichud gestohlen haben.

Meine Frage ist, denkt ihr sowas ist vorstellbar?
Mir geht das irgend wie nicht aus dem Kopf.
Was wäre wenn es solche Menschen wirklich gäbe?

Im Spiel sind die Da'at Yichud aber dennoch sehr Mysteriös.

PS: bitte fallt nicht um mich her, weil ich meine Rechtschreibung mangelhaft ist.
Ich möchte halt mal drüber Diskutieren.

Anzeige
3x zitiertmelden

Da'at Yichud

19.06.2014 um 18:19
Und was soll diskutiert werden?
Ein Spiel??


melden

Da'at Yichud

19.06.2014 um 18:21
Zitat von Recold.TotRecold.Tot schrieb:Ich möchte halt mal drüber Diskutieren.
Worüber? Ein Spiel? Ausgedachte Spielstorys?

Dann ist dies die falsche Rubrick!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da'at Yichud

19.06.2014 um 18:21
hmm, unwahrscheinlich...


melden

Da'at Yichud

19.06.2014 um 18:21
es geht halt um Mystery.
Auch wenn es ein Spiel ist.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da'at Yichud

19.06.2014 um 18:23
würde wohl eher in Spiele passen "Mysteryfreaks" die das Spiel nich kennen können ja schlecht über das Mysteryöse im Spiel diskutieren..

und die eigentliche Thematik die du diskutieren willst würde wohl in Verschwörungen passen..


melden

Da'at Yichud

19.06.2014 um 18:24
Zitat von Recold.TotRecold.Tot schrieb:es geht halt um Mystery.
Auch wenn es ein Spiel ist.
Nicht wirklich!

Passt wohl eher hier ... Gaming & Konsolen ... rein!


melden

Da'at Yichud

19.06.2014 um 18:26
Es ist wie jedes andere Thema hier auch, erfunden oder halt nicht.
Und trotztem diskutiert ihr über das eine und andere Thema hier, warum auch nicht bei diesem hier?
Auch wenn es ein spiel ist, stellt euch einfach vor es wäre nicht aus einem Spiel.


1x zitiertmelden

Da'at Yichud

19.06.2014 um 18:27
Aber um kein Spielverderber zu sein ...
Zitat von Recold.TotRecold.Tot schrieb:Ihr kennt bestimmt das neue Spiel "Wolfenstein The New Order" das vor kurzem erschienen ist.
Nein ... kurze Erklärung zum Spiel wäre nett!
Zitat von Recold.TotRecold.Tot schrieb:Dort geht es halt um dem 2 Weltkrieg und um die Da'at Yichud.
Die "Da'at Yichud" sollen anscheinend Forscher sein, die näher zu Gott kommen, in dem sie halt Forschen.
Was genau erforsche die Da'at Yichud? Und wie genau hilft es (in dem Spiel) den Nazis zu gewinnen? Und was genaun ist daran mysteriös?

Kurze Erklärung bitte ... da nicht alle User ... wahrscheinlich sogar der Grosstreil ... in der Materie bzw. dem Spiel auskennen!


melden

Da'at Yichud

19.06.2014 um 18:29
Zitat von Recold.TotRecold.Tot schrieb:Es ist wie jedes andere Thema hier auch, erfunden oder halt nicht.
In Diesem Fall wohl Eindeutig Erfunden ... und halt ein Spiel!
Daher eher ein fall für den Gaming Thread ... oder schreib was genau "mysteröses" von den "Da'at Yichud" erforscht wurde und Wie sie näher zu Gott dadurch kamen ... ansonsten ... Game Over!


EDIT: Da Thread nun in Gaming, passt es wohl eher zum Thema ... aber dennoch wäre eine kurze Ausführung für alle Gelegenheitszocker bzw. Genre-Nichtkenner nett!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da'at Yichud

19.06.2014 um 18:31
@Recold.Tot

erstell doch nen Neuen Thread in zb Verschwörungen und nehm in dem EP abstand vom Spiel, versuch nur die eigentliche Thematik auf zu greifen über die du sprechen willst..


melden

Da'at Yichud

19.06.2014 um 18:42
Die Da'at Yichud sind anscheinend eine Sekte oder halt ne Geheime Gruppe, die Gruppe möchte näher zu Gott sein, das erreichen sie nur in dem sie Forschen,Erfinden,Bauen und viel Mathematische Vormeln lösen.
Sie haben nicht böses vor, sie leben um zu Forschen, versteckt auf der ganzer Welt.

Doch irgend wie sind sie im 2 Welt Krieg, gefunden worden von den Nazis.
Im spiel wird von einem Da'at Yichud erklärt das sie möglicher weise gefunden worden sind.
Weil sie denn Krieg aufhalten wollten.

Und somit haben die Nazis im Spiel, denn Krieg gewonnen. Weil sie halt eine bessere Forschung hatten als der rest der Welt.
Roboter,bessere Waffen und Co..

Im Spiel sind wir ein Soldat der versucht einen bösen Forscher "Totenkopf" zu finden und zu töten.
Weil er die ganze Sache am laufen hat.

Uns gelingt es nicht ihn zutöten, wir versuchen zu flüchten.
Die Flucht ist halt gelungen, doch wir sind am Kopf getroffen worden und sind somit gelähmt.
Im Spiel wachen wir dann in einem Krankenhaus auf, wir können uns nicht wirklich bewegen.
Weil wir in einem Koma zustand sind und somit leben wir vor uns hin, 14 Jahre lang.

Nach dem die 14 Jahre um waren, hatten die nazis die ganze Welt Erobert und auch denn Mond besetzt.

Somit machen wir uns auf dem weg, um die letzten Rebellen zu retten.
Und somit die Da'at Yichud zu finden, und "Totenkopf" zu töten.
Wir finden einen Da'at Yichud Mitglied der uns erklärt was passiert ist, und wie wir die Welt möglicherweise retten.
Nach dem wie alles geschaft haben töten wir "Totenkopf. Spiel ende.

Mehr ist im spiel nicht passiert.


melden

Da'at Yichud

19.06.2014 um 18:45
Zitat von Recold.TotRecold.Tot schrieb:Da'at Yichud
ist eine fiktive Gruppe, die nur in dem Spiel vorkommt, daher ist die Rubrik Gaming aus meiner Sicht schon richtig.

Über was anderes als das Spiel kann man ja daher nicht diskutieren!


melden

Da'at Yichud

19.06.2014 um 20:35
Fand die Da'at Yichud Im Spiel etwas deplatziert. Mir haben sie nicht gefallen da sie diesen Mythos der Wunderwaffen viel zu plakativ und stumpf aufgeklärt haben. Der Ausflug in ihre geheime Basis war auch leider viel zu kurz. Schlußendlich blieben sie das Spiel eher blass und aus dem anfangs großen Geheimnis war schnell die Luft raus.
Aber das ist meckern auf hohen Niveau. Wolfenstein war eines der besseren Spiele 2014.


melden

Da'at Yichud

19.06.2014 um 20:36
@Recold.Tot

Das ist aber sehr nett das du hier alles spoilerst


melden

Da'at Yichud

20.06.2014 um 07:24
Bist du 12?


melden

Da'at Yichud

20.06.2014 um 09:52
@Recold.Tot
Hör auf hier rumzuspoilern!!!!


melden

Da'at Yichud

07.07.2014 um 20:49
Achtung Spoiler ;)


melden

Da'at Yichud

16.07.2014 um 18:00
Dieser Thread ist auf so vielen Ebenen falsch...... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: