Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS 3 Ylod

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ps 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

PS 3 Ylod

19.11.2014 um 20:28
Kann mir jemand sagen wie man diesen blöden YLOD fehler wegbekommt, habe zwar schon vieles im Netz gesehen was man alles machen kann, wie z.B. das man die Backen soll aber ob das so gut für den Backofen ist kann ich mir nicht vorstellen. Mit dem Fön habe ich es versucht aber kein resultat gehabt , den sie lief immer noich nicht.

Anzeige
melden

PS 3 Ylod

19.11.2014 um 23:39
Da fehlt halt guter Emmentaler oben drauf. Hast du noch alte und gebrauchte Schuheinlagen von dir?
Die legst du ganz einfach auf deine Playstation drauf und schiebst sie dann bei 250°C für 60 min. in den Backofen :troll:


melden

PS 3 Ylod

20.11.2014 um 05:21
@miss Crusi

Witzig lach nein in ernst gibt es eine möglich das man das wegbekommt dieses YLOD.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS 3 Ylod

20.11.2014 um 09:44
@Avatar567
Da schon alles durchgelesen, durchgearbeitet und durchgetestet?
https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=ps3+ylod+fix+without+opening&revid=539233409


melden

PS 3 Ylod

20.11.2014 um 11:00
Also so wie Der KANN man es auch machen.
Youtube: PS3 FIXED IN 2 MINUTES YELLOW LIGHT EASY REPAIR! @ Vargas Videos TV! Javier Vargas
PS3 FIXED IN 2 MINUTES YELLOW LIGHT EASY REPAIR! @ Vargas Videos TV! Javier Vargas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D



DON'T TRY THIS AT HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

PS 3 Ylod

20.11.2014 um 11:06
Wenn du des mir dem Föhn machst mußt die Playse auch in ne Schachtel Stellen und VON HINTEN in die Schlitze Blasen. 5Minuten Föhnen und dann 5Minuten Ruhen lassen. Der Föhn is da so in nem Abstandt von ca. 30ig cm. Kann richtig Heiß werden und Garantie gibts auch keine.
Aber Kauf dir doch ne Gebrauchte auf E-Bay......So Teuer sind die auch nich mehr.


melden

PS 3 Ylod

20.11.2014 um 14:22
@brausud

ja stimmt ist die einfachste Methode bei Ebay, aber Typ hat im Video hat es wohl nichts gelernt das man ein Messer nicht nimmt wen irgendwo Strom drauf ist und damit dann auch noch rumfummelt.


1x zitiertmelden

PS 3 Ylod

20.11.2014 um 14:32
Zitat von Avatar567Avatar567 schrieb:wen irgendwo Strom drauf ist
Ja, jetz is er klüger. ;)


melden

PS 3 Ylod

08.12.2014 um 23:30
Sehr schön auch in der Zusammenstellung, was man so alles benötigt: "pair of extra pants" ^^

Selbst wenn es mit dem Fön zu einem Erfolg kommt, kann man davon ausgehen, dass die Tage der betroffenen Playstation gezählt sind.
http://www.playstation-world.com/ (Archiv-Version vom 18.12.2014)
Das soll ein sehr guter und zuverlässiger Laden sein, bei dem man seine kaputte Konsole einschicken kann. Die Kosten einer Reparatur sind wirklich nicht unerheblich (89€), dafür hat man nochmal 6 Monate Garantie auf die Reparatur. Grad, wenn man eine "spezielle" (zwinkerzwinker) Playstation sein Eigen nennt, kann das ja durchaus Sinn machen. Und selbst eine gebrauchte Konsole wird sehr wahrscheinlich nicht für 90€ zu haben sein.


melden

PS 3 Ylod

10.12.2014 um 13:54
@Avatar567
Bitte, bitte, bitte, mach das nicht mit dem Backofen oder Fön, da machst du im Zweifel mehr kaputt als es hilft. Hatte selbst zwei YLODs auf meiner alten Fat, hab sie jeweils reparieren lassen (zu ungeschickt, um das selbst zu übernehmen). Wenn du etwas Talent beim basteln hast, gibt es gute Tuts bei Yt, wie du selbst die Leitpaste ordentlich wieder auftragen kannst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: GTA V heists ps3
Gaming, 6 Beiträge, am 30.03.2015 von CthulhusPrison
GeeCey am 24.03.2015
6
am 30.03.2015 »