Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boom Beach

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boom Beach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Boom Beach

11.12.2014 um 11:52
Wer von euch zockt denn hier alles Boom Beach?
Habt ihr nicht Lust ein Allmystery Einsatzkommando zu gründen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Boom Beach

11.12.2014 um 11:53
Irgendwie sehen diese spiele immer gleich aus


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boom Beach

11.12.2014 um 11:54
Zitat von Travel87Travel87 schrieb:Habt ihr nicht Lust ein Allmystery Einsatzkommando zu gründen?
Nein.


melden

Boom Beach

11.12.2014 um 13:50
@Travel87
Was ist Boom Beach?


melden

Boom Beach

11.12.2014 um 13:57
Zitat von Travel87Travel87 schrieb:Lust ein Allmystery Einsatzkommando zu gründen?
Äääähhhhh.......NEIN!


melden

Boom Beach

16.12.2015 um 10:33
Ich würde gerne nochmal die Frage von @Travel87 anschubsen.

Ich spiele seit 2 Monaten und bin derzeit Erfahrungslevel 32, Siegespunkte 205.

Da man im Chatraum nicht so gut kommunizieren kann wäre die Allmy Plattform eine super Sache.

Also wer sich angesprochen fühlt, der melde sich. Alle die das Soeiel nicht kennen seien gewarnt. Es hat extremen Suchtfaktor.


1x zitiertmelden

Boom Beach

16.12.2015 um 13:51
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Alle die das Soeiel nicht kennen seien gewarnt. Es hat extremen Suchtfaktor.
Es lebe die Microtransaktion.


melden

Boom Beach

16.12.2015 um 13:57
Naja die Microtransaktion brauchte man nicht, geht alles so, braucht dann nur etwas geduld. Hab ziemlich weit gespielt, so dass ich die höhcste basis hatte , aber ich muss sagen, es gibt einige Faktoren die mir nicht gepasst haben. Die Krieger haben immer auf eine weise gechatet mit Rauch etc, dass sie durch alle Basen rennen konnten, wenn mans richtig macht, hätte man sie wahrscheinlich nie aufhalten können. das haben sie nie gefixt, sie haben das Problem sogar noch weiter verstärkt, durch die microroboter etc. Irgendwie hatte ich das gefühl, dass ich zwar mehr level bekam, aber nie wirklich die Gegner aufhalten konnte, die gut waren. das raubte mir dann die motivation.
Daher das Ranglisten System mit den Inseln war zwar schon besser als bei vielen anderen Spielen, aber die langzeitmotivation hats noch nicht erreicht.


1x zitiertmelden

Boom Beach

16.12.2015 um 14:00
@Fenris
Es kann nur Einen geben.


melden

Boom Beach

16.12.2015 um 14:09
Äääähhhhh.......NEIN!


melden

Boom Beach

16.12.2015 um 17:35
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Irgendwie hatte ich das gefühl, dass ich zwar mehr level bekam, aber nie wirklich die Gegner aufhalten konnte, die gut waren. das raubte mir dann die motivation.
Ob du die Schlachten gewinnst hängt meist von der Strategie ab. Ohne taktisches Vorgehen hast du keine gute Erfolgsquote. Je nachdem wie du angreifts sind deine Verluste höher oder niedriger. Ist schon eine ziemlich gute Simmulation.

Derzeit werden viele updates eingespielt, von denen nur die mit höheren Levels profitieren. Wahrscheinlich haben die Macher das Problem mit der Langzeitmotivitaion auch erkannt und tun etwas dafür.


melden

Boom Beach

16.12.2015 um 17:41
@yenredrose
Okay das kann gut sein, vieleicht schau ich irgendwann wieder mal rein, die macher sind natürlich echt super. Die idee nur wenige spiele aber qualitativ toll zu machen, hat sicher zu ihrem Riesenerfolg dazu beigetragen.

Hast du denn bei der Verteidigung deiner basis es hinbekommen die Krieger abzuwehren? hast du doch bestimmt auch schon gesehen oder? Die rennen wie die verrückten mit Smoke Granaten durch deine ganzen abwehrstellungen und schlagen, wen sie richtig stark gebufft sind mit 2 Schlägen (!!!!!!!!!) die basis kaputt. Nur wenn sie an der basis stehen, werden sie überhaupt mal kurz getroffen. das wirkt halt wie ein cheat und ist extrem demotivierend. Letztes mal hab ich vor 3,4 Monaten gespielt.


melden

Boom Beach

16.12.2015 um 17:45
Ich hatte noch keinen Angriff mit Rauch. Bin aktuell bei Level 32, Erfahrungspunkte 215 wobei ich allein heute 12 Punkte zugelegt habe

Ich fand die Idee ein Allmy Einsatzkommando zu gründen ganz charmant.
Man könnte sich hier im Allmy austauschen/ absprechen was im Spiel nur rudimentär geht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: