Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassins Creed Rogue

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Assassins Creed Rogue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 15:55
Hier geht es um das Spiel Assassins Creed Rogue.

Was sind eure Einblicke in das Spiel? Eure Bewertung und eure Tipps?

Anzeige
melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 15:58
Ich habe dazu die erste Frage und zwar wie heißt dieses Gefährt?

IMG-20150112-WA0005

IMG-20150112-WA0004

Vielen Dank :)


melden

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 16:01
Es gibt schon wieder eins?

Die schmeißen die Teile nu auch im halbjahres Takt raus...


melden

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 16:12
@fregman
Das is doch fast zur Selben Zeit wie Unity Rausgekommen. :ask:
Is glaub ich der Abschluß der Kenway-Saga?(Des Creed Zeug hab ich seid den ersten nich mehr Gespielt).
@Allmysterio
Hmmmm, ich würd des "Ding" >Seilwinde< nennen. :Y:
Und wenn du Fragen zu dem Spiel hast würd ich @Assassine Fragen. ;)


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 17:15
@fregman

Assassins Creed Rogue kam raus für die alten Konsolen also PS3, XBOX 360. Assassind Creed Unity für die neuen Konsolen. Beide Spiele kamen zum gleichen Zeitpunkt raus.

@brausud

Wenn ich bei Google Seilwinde eingebe kommt so ein Gefährt nicht. Gibt es sowas heutzutage nicht mehr?


melden

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 17:16
@Allmysterio

Seilrutsche passt besser denk ich


melden

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 17:51
@Allmysterio
Das sieht aus wie eine Horizontale Seilwinde...
Jedenfalls sind die dafür da, um von Dach zu Dach zu rutschen.

So ähnlich wie die vertikalen Seilwinden oder die Seile aus Revelations.


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 18:03
@fregman
@Assassine

Okay danke. Ich hatte früher auch mal sowas ähnliches gebaut. An 2 Bäumen das Seil gebunden und einen Seilschlitten angebracht. Das war aber ein bisschen anders, da musste man sich erst festbinden und dann konnte man sich auf die andere Seite befördern. Aber das Gerät bei Assassins Creed Rogue ist echt praktisch. Statt eine Brücke sowas, wo man schnell mal rüberschwingen kann. Gibt es sowas heutzutage nirgendswo mehr? Anscheinend gab es sowas ja mal ansonsten wäre es nicht im Spiel. Die Geschichte im Spiel verläuft in 18. Jahrhundert.
Was meinst du mit von Dach zu Dach zu rutschen?


melden

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 18:06
@Allmysterio
Ich meine, für was diese Dinger im Spiel zu gebrauchen sind^^

Denke aber, das war in Wirklichkeit eher für Kisten o.ä. gedacht


melden

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 18:10
@Allmysterio
@Assassine
Schiffe Be/Entladen.
Da is n Fluß.
Oder um Sachen von der einen auf die andere Seite zu Bringen?


melden

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 18:12
@brausud
Die gibt's aber auch mitten in NYC^^


1x zitiertmelden

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 18:16
Zitat von AssassineAssassine schrieb:mitten in NYC
In Mitten eines Computerspieles. :P:
Das zu 100% Historisch Korrekt, und von nun an und in Alle Ewigkeit, an Schulen zum Lernen Benutzt werden kann! :D :D :D :D :D :D :D :D


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 18:17
@Assassine

Mein Spieler kann aber mit den Haken auf die andere Seite rüberschwingen.


melden

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 18:19
@Allmysterio
Meiner auch, das mein ich doch :ask:

@brausud
AC ist schon immer überdurchschnittlich historisch korrekt ;)


1x zitiertmelden

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 18:24
Also wenn des
Zitat von AssassineAssassine schrieb:überdurchschnittlich
Korrekt is, dann iß dem NICHTS mehr Zuzufügen!

Ja, die geben sich schon Mühe.........Sofern es der Release zu läst. :)


melden

Assassins Creed Rogue

12.01.2015 um 18:26
@brausud
:D


melden

Assassins Creed Rogue

13.04.2016 um 23:52
@Allmysterio
Ist das nicht eine einfache Seilrutsche ? :D (Ja, ich weiß. Die Antwort kommt jetzt SEHR früh :D)


melden

Assassins Creed Rogue

14.04.2016 um 10:58
@Midori_Mori
Ich gehe mal stark davon aus, dass er deine Nachricht nicht mehr erhalten wird. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: