Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EvE Online

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EvE Online

29.01.2015 um 09:50
Da ich nach ein paar Jahren Abstinenz die EVE Accounts wieder aktiviert habe, wollte ich mich mal umhören, ob das hier noch irgendwer zoggt und was aktuell so state of the Art in New Eden ist.

Also, gibt's hier noch andere Kapselpiloten?
Womit machen diese so ihre ISK?
Was sind die einschlägigsten Änderungen der letzten Jahre?

Anzeige
melden

EvE Online

29.01.2015 um 10:05
"Der letzten Jahre"

hmm, ich glaube, da wäre es besser man zählt das auf, was sich nicht geändert hat:

- Es gibt weiterhin Veldspar im Highsec.


Abseits dessen?

Betrachte es als neues Spiel.


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EvE Online

29.01.2015 um 10:16
@kalamari

Allein wenn man es optisch betrachtet ist es tatsächlich fast ein neues Spiel... alles sehr hübsch geworden.


melden

EvE Online

29.01.2015 um 10:18
Stell GPU Partikel aus, die bringen nix und in Nebeln zieht deine Grafikkarte gleich mal weniger Strom.


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EvE Online

29.01.2015 um 13:33
@kalamari

Ach, die soll doch was zu tun haben...


melden
melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EvE Online

24.02.2015 um 19:30
@Negev

missis nerven so hart ab... :(


melden

EvE Online

24.02.2015 um 19:40
@def
Womit beschäftigst du dich dann?


melden

EvE Online

24.02.2015 um 19:42
PvP und Market PvP


melden
def Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EvE Online

24.02.2015 um 20:31
@kalamari

dito


melden

EvE Online

08.03.2015 um 03:37
Wollte nach einiger Zeit auch mal wieder Spielen, wollte es mir deshalb natürlich gleich Laden. Problem: Ich bekomm es einfach nicht heruntergeladen.

Wenn ich es über den Installer lade kommt nach ein paar hundert Mb "Extraktion aus dem Archiv fehlgeschlagen 3"

Jemand nen Fix dafür?


melden

EvE Online

08.03.2015 um 07:30
@mr.j
Am besten fragst du hier mal nach:
https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=topics&f=2936
Alternativ bekommst du auch hier Hilfe:
https://www.eveger.de/forum/forumdisplay.php?8-EVE-Technik (Archiv-Version vom 23.10.2014)


melden

EvE Online

26.04.2015 um 18:44
@mr.j
Versuch mal den Offline Installer
https://community.eveonline.com/support/download/offline-installer/

Mittlerweile kann der Launcher auch Download on Demand. Vielleicht löst alleine das schon dein Problem da der Launcher grundlegend neu gemacht wurde.

@def
Dann geh doch ins 0.0 ratten. ;)

Außerdem kommt mit der Fotzi-Sov ja jetzt grundegend eine grundlegend neue 0.0 Erfahrung.


melden

EvE Online

20.10.2016 um 12:46
Ja, hier. Wer auf Star Citizen wartet, soll mal EVE antesten. EVE begeistert mich auf Grund der Komplexität und trotz seines Alters, ist die Grafik einfach dank neuer Updates, absolut konkrurenzfähig.

Hab alles mal angetestet und bin Explorer und Salvager geworden,wenn ihr in Dodixie Rigs kauft, ist die wahrscheinlichkeit hoch, das sie von mir sind :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: