Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's play!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Let's Play ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: So was kannst du in deinem Allmystery Blog posten.
Seite 1 von 1

Let's play!

31.05.2015 um 20:07
Hallo Leute :-)

Sicherlich kennt jeder von euch Let's plays von Spielen,
eine moderne Form der Unterhaltung ;-)

Auch ich probiere mich seit einigen Tagen an eben diesen Lp's.

Wenn ihr wollt dürft ihr gerne mal auf meinem Youtubechannel vorbeischauen, aktuell gibt es zwar nur ein paar Videos die auch vom Mikrofon her noch nicht sooo besonders sind zwecks falscher einstellung, aber ich übe noch und bin fleißig am Aufnehmen! Habe bis jetzt nur ein paar Minecraft Videos, zum üben und ausprobieren, aber neue Projekte folgen die nächsten Tage ;-)

Hier ein Link zu meinem Kanal:
https://m.youtube.com/channel/UCOJ71c5-Nh-AT-OdjcCYopQ

Würde mich Tierisch über den einen oder anderen Abonnenten freuen :-)

Man sieht sich :-)


melden

Let's play!

31.05.2015 um 20:19
Alter ? Really ? Minecraft :ask:


melden

Let's play!

31.05.2015 um 20:20
Genau, verrate uns dein Alter.

Sympathische Stimme, da lässt sich auch 'mal das Ein oder Andere Minecraft-Lp aushalten, ganz sicher. Ich schaue allerdings keine Lp's. Habe mir lediglich das „iXyte-Willkommens-Video" angeschaut.

Viel Erfolg dabei.

:ok:


melden

Let's play!

31.05.2015 um 20:41
Bin 29 xD

Minecraft nutze ich aktuell nur als Überbrückung, morgen werde ich ein erstes Projekt starten.

Und auserdem ist es doch mal erfrischend anders einen Mincraft letsplayer zu hören der schon im stimmbruch war ;-)


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: So was kannst du in deinem Allmystery Blog posten.