Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Order, Themightyshadow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mightyshadow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

04.06.2015 um 22:31
Guten Abend Leute wir wollten gerne mal wissen wie viele von euch bei The Order schon die Platin Trophäe haben und ob ihr uns sagen könntet wie viele Sammelobjekte es gibt. Wir sind jeden Weg lang gelaufen finden aber keine mehr.

Und wie ihr das Spiel the Order findet und was ihr euch für den 2 Teil verspricht!! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

04.06.2015 um 22:33
Zitat von MightyshadowMightyshadow schrieb:und was ihr euch für den 2 Teil verspricht!! :)
Gameplay


melden
Mightyshadow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

04.06.2015 um 22:35
@Assassine

ja das stimmt daran könnten die noch arbeiten aber Story und Grafik kann man nix sagen ^^ wir finden das Spiel toll :) sind fans von so Horror gedöns :D


melden

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

04.06.2015 um 22:36
@Mightyshadow
The Order ist Horror? :D


melden
Mightyshadow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

04.06.2015 um 22:37
@Assassine

wenn man die Werwölfe und die einzelnen Dunklen Stellen hinzu zählt dann ja :D hab es auch nur gekauft weil es runtergesetzt war :D


melden

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

04.06.2015 um 22:38
Ist wohl Ansichtssache ^^


melden
Mightyshadow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

04.06.2015 um 22:40
@Assassine

:D ja :D beste Game finde wir ist Alien Isolation Ps3 oder PS4 egal :D da gab es ein paar Stellen wo wir uns bzw. ich mich ganz schön erschrocken habe :D


melden

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

04.06.2015 um 22:41
Wer ist eigentlich "wir" :ask:


1x zitiertmelden

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

04.06.2015 um 22:41
Hat sich erledigt


melden

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

05.06.2015 um 16:41
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Wer ist eigentlich "wir" :ask:
Hehehe, hab ich mich auch Gefragt und iwie an Borg gedacht.

Aber Youtuber die Hier nachfragen?
Spricht das für unsere Kompetenz?
:Y:
:troll:


melden

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

05.06.2015 um 17:17
@brausud
Bestimmt :D


melden

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

05.06.2015 um 17:47
@Assassine
Zum glück hatte ich den letzten Satz nicht ausgeschrieben.
;)


melden
Mightyshadow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Order (Trophy´s) und Feedback + Teil II ???

05.06.2015 um 21:35
@brausud

haha ^^ jeder braucht mal hilfe :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: