Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benötige Xbox One Dashboard Preview Mitgliedschaft

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Benötige Xbox One Dashboard Preview Mitgliedschaft

16.06.2015 um 15:08
Hallo Leute,

nach den ganzen Neuerungen die auf der E3 vorgestellt wurden bin ich sehr daran interessiert diese so schnell wie möglich auszuprobieren vor allem was die abwärtskompatiblität und die Game-Streaming der Xbox one betrifft. Windows 10 habe ich seit einer Weile, aber um die Funktionen schon nutzen zu können fehlt mir leider eine Preview Mitgliedschaft :(

Um diese zu bekommen muss ich leider eingeladen werden von jemandem der diese besitzt. Deswegen würde ich gaaaaaanz lieb fragen ob jemand diese Mitgliedschaft besitzt und mich einladen kann. Wäre ganz super.

Falls jemand auch schon Erfahrungen mit der Abwärtskompatiblität und dem Streaming gemacht wär es toll wenn ihr mir eure Meinungen dazu mitteilen könntet. Würde mich brennend interessieren.


melden

Benötige Xbox One Dashboard Preview Mitgliedschaft

16.06.2015 um 17:10
Da bräuchte ich deine XBL ID. Kannst hier rein schreiben oder per PN schicken. Kann aber für nix garantieren.


melden

Benötige Xbox One Dashboard Preview Mitgliedschaft

17.06.2015 um 22:37
Lade mich bitte auch ein, gamertag: Y3Z0N


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: