Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ps3 Trophäen-Jagd

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Der_Drake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ps3 Trophäen-Jagd

26.07.2015 um 22:59
Mir fehlen noch vereinzelte Online-Trophäen, die mir einfach nicht alleine gelingen wollen. Diese möchte jedoch gerne erhalten und wenn man mir hilft, helfe ich den anderen auch gerne. Headset wäre gut aber notfalls kann man sich auch hier verständigen. Nickname der Ps3 gibt auf Anfragen.

ich brauche z.B. noch die Trophäe von Far Cry 4 in der man als Beifahrer einen Takedown ausführen muss


melden

Ps3 Trophäen-Jagd

27.07.2015 um 00:09
Hier wird dir geholfen....

Alle Spiele sind als Threads vorhanden. Einfach anmelden und Zockfreunde finden

http://forum.trophies-ps3.de/ (Archiv-Version vom 10.08.2015)


melden
Der_Drake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ps3 Trophäen-Jagd

27.07.2015 um 01:15
zu den meisten spielen(Trophäen) die ich benötige, gibt es meist nur noch veraltete Foren.


melden

Ps3 Trophäen-Jagd

27.07.2015 um 03:43
@Der_Drake
Bei Trophies-PS3 sind die Verabredungen relativ aktuell, bei FC4 gibts noch tägliche Einträge. Aber die Takedown-Trophäe kannst du auch so im Coop holen, hab ich auch so gemacht.


melden

Ps3 Trophäen-Jagd

27.07.2015 um 09:51
@Der_Drake

So wie @univerzal gesagt hat, die Seite is wirklich gut hab dort sogar für alte Fifa Versionen meine Online Trophäen holen können.

Einfach mal durchforsten es is wirklich für jedes Spiel ein eigenen Thread eröffnet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: