weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Child of Light

6 Beiträge
Seite 1 von 1

Child of Light

19.10.2015 um 23:36
Also...

Ich habe gestern angefangen "Child of Light" von Ubisoft zu spielen. Ich hatte es mir für ein paar euros im Sale geholt und hatte mittlere erwartungen. Das Spiel macht mich fast fertig. Ich bin erst im zweiten Kapitel, aber das Spiel hat mich komplett gepackt. Die Story, die Aufmachung und die mUsik.
Was denkt ihr darüber? kennt ihr das spiel oder andere Titel die euch wirklich gepackt haben?

DerLüger


melden
Anzeige

Child of Light

20.10.2015 um 00:41
Heyho @DerLüger
Child of Light wollte ich mir auch holen, bin bisher aber nicht dazu gekommen.
So gut wie du davon sprichst, werd' ich das aber bald mal nachholen müssen.

Titel die mich 'so richtig' gepackt haben gibt es viele, viel zu viele.
Nachdem Ende von der Gothic-Reihe, Risen 3, Assassins Creed Rogue oder Dragon Age Origins bin ich einige Tage auf 'mein Leben nicht mehr klar gekommen' :D
Morgen kommt die 5te Episode von Life is Strange raus, danach werd eich wieder 'auf mein Leben nicht mehr klar kommen', schätz' ich mal :D


melden

Child of Light

20.10.2015 um 07:11
@Zerox

Ich finde es nur schade, dass nur ein paar Parts vertont sind, allerdings kann man sich die Stimmen der Charaktere dann auch gut vorstellen. Life is Strange muss ich mir auch mal holen :D


melden

Child of Light

20.10.2015 um 22:28
mir hat das Spiel großen Spaß gemacht. allerdings ist es leider sehr schnell vorbei, so dass man die ganzen dazugewonnenen Charaktere kaum ausgiebig nutzen und kennen lernen kann.


melden

Child of Light

20.10.2015 um 22:53
@BoboKGB Wie lang ist das denn? Ich bin jetzt bei Kapitel 5. Ich will nicht, dass das so früh rum ist :O


melden

Child of Light

21.10.2015 um 08:05
Ich weiss nicht mehr genau, aber mehr als 6-8 Stunden werden es nicht gewesen sein. Bei 10-15 Euro Kaufpreis fand ich das aber sehr in Ordnung.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden