Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil 3 nemesis Tasse Becher gefunden was ist er noch wert?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tasse, Becher, Resident Evil Nemesis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
martok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 3 nemesis Tasse Becher gefunden was ist er noch wert?

30.10.2015 um 10:41
/dateien/0,1446198071,IMG 0312Original anzeigen (4,8 MB)Moin, habe im Schrank noch eine original verpackte Resident Evil Tasse gefunden. Mich würde interessieren was die noch Wert ist? Hab sie schon bei Ebay drinne und da hat mir erst einer 50€ geboten (er meinte das ist schon viel Geld für eine Tasse) und als ich sagte das ich warten will bis die Auktion ausläuft, hat er plötzlich auf 120€ erhört. Nun bin ich halt neugierig was die wirklich Wert ist. hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.


melden

Resident Evil 3 nemesis Tasse Becher gefunden was ist er noch wert?

30.10.2015 um 11:05
Ich schätze mal so viel wie der maximal bietende bereit ist zu zahlen.
Resident Evil ist schon eine grössere Marke, aber dass da ein signifikanter Markt mit vielen Sammlern und Objekten besteht bezweifle ich irgendwie.
Was bedeutet dass es wohl eher weniger Durchschnittspreise gibt.
Allerdings ist das alles nur Spekulation.


melden

Resident Evil 3 nemesis Tasse Becher gefunden was ist er noch wert?

30.10.2015 um 16:13
Hmmmm, ovp und gut erhalten.
Kann schon sein das se was wert is?


melden

Resident Evil 3 nemesis Tasse Becher gefunden was ist er noch wert?

31.10.2015 um 22:14
Aus welchem Material ist die Tasse denn?


melden

Resident Evil 3 nemesis Tasse Becher gefunden was ist er noch wert?

31.10.2015 um 23:12
@Waldkind
 57Original anzeigen (0,3 MB)
http://www.ebay.de/itm/Resident-Evil-3-Nemesis-Becher-Tasse-/262116206930?hash=item3d0757e952:g:nFYAAOSwT5tWMNH5


melden
martok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 3 nemesis Tasse Becher gefunden was ist er noch wert?

01.11.2015 um 08:32
Auf der Packung steht das die aus Resin ABS ist und bei verschiedenen Temperaturen ändert sich die Farbe bei dem Lebenszeichen Symbol auf der Tasse.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: