Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winpolis

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung, Christoph, Monopoly-klon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Winpolis

22.11.2015 um 13:20
Hallo zusammen,

eine Suche ergab leider nichts, weder hier noch im Internet, deswegen hoffe ich, dass es hier ein paar schlaue Füchse gibt, die mir weiterhelfen können.

Ich suche ein altes Spiel namens "Winpolis", eine Art Monopoly-Klon, aber echt spassig.
Hab es früher leidenschaftlich gezockt, aber jetzt finde ich es nicht mehr im Internet, zumindest nicht so, wie ich suche.
Auch die Seite vom Entwickler, Christoph Jung, existiert leider nicht mehr.

Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
die Ayanna :)


melden

Winpolis

22.11.2015 um 13:35
Google - 1. Treffer

https://archive.org/details/WinPolis_1020


melden

Winpolis

22.11.2015 um 13:42
@rutz
Da die zip. Datei auswählen, richtig?

Auf der Seite war ich auch, aber ich war mir nicht sicher, was ich machen sollte. Bin halt doch manchmal ein echter Noob :D

Aber danke dir :)


melden

Winpolis

22.11.2015 um 13:45
COOL!

Es hat funktioniert! Danke für den Schubs in die richtige Richtung @rutz :)


melden

Winpolis

22.11.2015 um 13:46
Gern :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: