Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ähnliche Spiele wie The Room

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Room ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ähnliche Spiele wie The Room

24.11.2015 um 18:22
Hallo zusammen,

ich hab jetzt den ersten Teil von The Room durchgespielt und bin jetzt total angefixt von so nem Kram. Leider sind die weiteren Teile nur für Android und ich arme Schluckerin hab kein Tablet.
Also wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht noch ähnliche Spiele kennt.

Anzeige
melden

Ähnliche Spiele wie The Room

27.11.2015 um 01:19
@enigma1441

hey enigma, du hast voll den Loser-Spielegeschmack! Keiner außer dir spielt so ne Scheiße, und jetzt geh in die Ecke und schäm dich!


1x zitiertmelden

Ähnliche Spiele wie The Room

27.11.2015 um 02:24
@enigma1441
Hey, also normalerweise müsste auch ein billiges Android Smartphone ausreichen, um sowas wie The Room spielen zu können. Du müsstest halt nur mal im Play Store rumschauen. Die offiziellen The Room Teile kosten da was, aber dort gibts auch ne Menge Abklatsche, die for free sind.
Falls du allerdings noch richtig "oldschool" bist und sowas wie ein Nokia 3210 besitzt, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. (Wobei ich hierbei Snake empfehlen würde, hab damals so lang gespielt, bis der Bildschirm komplett voll war.)

Gruß


melden

Ähnliche Spiele wie The Room

27.11.2015 um 02:46
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:hey enigma, du hast voll den Loser-Spielegeschmack! Keiner außer dir spielt so ne Scheiße, und jetzt geh in die Ecke und schäm dich!
Du antwortest dir schon selbst... das macht mich irgendwie traurig. :(


melden

Ähnliche Spiele wie The Room

27.11.2015 um 08:20
@CthulhusPrison
jaaa, weil mir sonst gar keiner geantwortet hat :cry:

aber @Transformanu hat den Bann gebrochen :D also ich hab ein S4mini, aber ich glaub mit so einem kleinen Display macht das nicht so richtig Spaß....ach, mal gucken, wenn es nicht so teuer ist, probier ich es einfach mal.


melden

Ähnliche Spiele wie The Room

27.11.2015 um 08:54
@enigma1441
Du könntest ja auch bei ebay oder so was gebrauchts tabletmäßiges ersteigern oder musst eben mal nen Jahr sparen.

Ich kam bei the room schon nicht beim zweiten Puzzle weiter, das zum Thema Loser-Spielegemack und so. :D


melden

Ähnliche Spiele wie The Room

27.11.2015 um 09:09
@Dawnclaude
ja, über kurz oder lang werde ich mir schon eines zulegen. Aber ich wollte so gern weiterspielen, nachdem ich den ersten Teil durchgespielt hatte.

Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, weil du mir eigentlich schon als recht logisch erscheinst :-o


1x zitiertmelden

Ähnliche Spiele wie The Room

27.11.2015 um 09:36
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, weil du mir eigentlich schon als recht logisch erscheinst :-o
naja also adventure rätsel mag ich schon (die mit Personen zu tun haben, überredungskünste anwenden etc ;)) , aber das war irgendwie anders als ich hoffte.
Hatte aber auch keine geduld weiterzugucken. Was kommen den später so für rätsel , sind das physik rätsel oder was muss man da z.b. machen? kannst du ein beispiel geben?


melden

Ähnliche Spiele wie The Room

27.11.2015 um 09:37
@enigma1441
http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html (Archiv-Version vom 21.11.2015)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: