Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gwent das Kartenspiel erscheint!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gwent, Witcher 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gwent das Kartenspiel erscheint!

15.01.2017 um 17:50
Hi Leute,

jeder der das Spiel Wichter 3 gespielt hat wird sich an das Nebenspiel Gwint sicher erinnern und nun ist es soweit das Spiel Gwent ist in die Closed Bera gestartet und wird höchstwahrscheinlich noch Q1 released.
Ab sofort könnt ihr euch für die Cloed Beta registrieren auf, https://www.playgwent.com/de

Hier ein paar Trailer dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=BCoBHjf3qfo (Video: [BETA VIDEO] GWENT: THE WITCHER CARD GAME | LET’S PLAY GWENT! -- Closed Beta-Trailer)
Youtube: [BETA VIDEO] GWENT: THE WITCHER CARD GAME || Announcement Trailer
[BETA VIDEO] GWENT: THE WITCHER CARD GAME || Announcement Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

15.01.2017 um 19:27
warte schon monate auf einen Beta Key


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

15.01.2017 um 23:00
Das soll endlich als "echtes" Spiel erscheinen!


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 00:15
@googleme
also nur so unter uns, für die Closed Beta kannst du dich schon ewig registrieren und ich spiele seit...hmm nem Monat so den Dreh!
jeder der sich jetzt registriert wird wohl ehr ins Leere schauen weil Naja so weit ich weiß bereits alle Keys raus sind. zumindest mein ich das mal irgendwo gelesen zu haben.

Echt? Soo lange schon?


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 00:18
@Andromeda_N7
Soviel ich weiß sind noch nicht alle Keys raus, woher hast du das?


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 00:25
@Assassine
wie gesagt, ich meine ich hätte es schon mal irgendwo öffentlich gelesen. vielleicht auf reddit oder so. KP mehr ehrlich und ich hab so was direkt von CD-Project Red gehört da ich da auch den ein oder anderen kenne.


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 08:36
Ich war darin immer schlecht. Aber The Witcher muss ich mir echt mal wieder kaufen. Das mache ich, sobald man seine PSN-ID umbenennen kann (hab das damals aufm Clan Account gezockt und bin dann ausgestiegen und seitdem ist der Acc auf Eis).


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 08:45
@Black_Canary
Eine Umbenennung der PSN-ID wird es nicht geben, hatte mich damals mal deswegen beim Support erkundigt^^


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 08:52
@googleme
Es ist aber ein Gerücht, dass es vielleicht doch kommen soll. Man weiß es nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt :D


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 09:05
@Black_Canary
hier die Antwort^^


Warum kann ich meine Online-ID nicht ändern?

Du kannst deine Online-ID nach deren Erstellung nicht mehr ändern. Der Grund hierfür ist, dass die Änderung deiner Online-ID zu folgenden Problemen führen könnte:

Deine Freundeliste ist mit deiner Online-ID verknüpft und ginge bei einer Änderung somit verloren.
Deine Trophäen sind mit deiner Online-ID verknüpft und gingen bei einer Änderung somit verloren.
Eine neue Online-ID wird von einigen Spieleservern möglicherweise nicht erkannt, sodass du auf einige Spiele nicht mehr zugreifen könntest. Wir können keine Angaben dazu machen, welche Titel hiervon betroffen sind.


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 09:09
@googleme
Ich weiß, ich kenne das alles. Aber es ist eine sehnlichst gewünschte Option der meisten Sony-Konsolen-Besitzer und sofern Sony da eine Lösung findet die o.g. Probleme behebt, kann ich mir vorstellen, dass das irgendwann kommt. Bei Microsoft geht es ja auch ;)


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 09:11
@Black_Canary
ok wenn du das sagst^^


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 09:12
@googleme
Warten wir's mal ab! Ich hoffe es halt seeehr :D


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 09:14
@Black_Canary
wie weit warst du denn bei Witcher 3?


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 09:16
@googleme
Gute Frage - ich war gerade da wo man Jennefer wieder sieht und die Einhorn-Szene vollführt :D Dieser Schnee-Ort in den Bergen, dessen Namen ich nicht mehr weiß!


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 09:19
@Black_Canary
oha das ist ja doch schon etwas weit :D


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 09:23
@googleme
Japp und dann musste ich schlagartig aufhören, das ist echt ärgerlich!
Aber die Motivation auf nem neuen Acc von vorne anzufangen hatte ich dann doch nicht :/


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 09:26
@Black_Canary
Ja so ging es mir auch , hab mich dann doch überreden lassen und habe neu angefangen :)
@Assassine
@Andromeda_N7
Falls ihr nicht warten wollt, hier gibts Keys für unter 1€.

https://www.kinguin.net/category/31336/gwent-the-witcher-card-game-closed-beta-access-key/ (Archiv-Version vom 24.03.2017)


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

16.01.2017 um 17:42
@Black_Canary
war ja klar das du dir die Einhorn-Scene gemerkt hast xDDD
und ein hertliches hallo :merle:

@googleme
ahh das is ja nice. Danke für den tipp. Aber hab schon :) hatte die damals direkt von CD Project bekommen + n Paar Keys für Freunde^^


melden

Gwent das Kartenspiel erscheint!

17.01.2017 um 09:54
@Andromeda_N7
Klar hab ich mir die gemerkt. :lv:


Anzeige

melden