Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche PC-Monitor ohne PWM-Technik bzw. ohne LED-Hintergrundbeleuchtung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Led Hintergrundbeleuchtung, Pc Monitor, PWM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche PC-Monitor ohne PWM-Technik bzw. ohne LED-Hintergrundbeleuchtung

24.03.2017 um 19:09
Nabend, wollte mal in die runde Fragen ob einer weiß ob es noch PC Monitore ohne PWM Technik bzw. ohne LED Hintergrundbeleuchtung gibt?

Hab das Problem das ich bei Monitoren mit LED Hintergrundbeleuchtung Kopfschmerzen bekomme bzw. die Augen tun sehr schnell weh. Momentan benutze ich einen in die Jahre gekommenden Samsung SyncMaster P2450 (24 Zoll) und mit dem hab ich keinerlei Probleme was Kopfschmerzen oder ähnliches angeht. Allerdings machen sich mittlerweile erste Macken beim Monitor Bemerkbar und ich bin mir ziemlich sicher das er früher oder später den Geist aufgeben wird. Weiter hab ich festgestellt das es den SyncMaster P2450 nicht mehr neu zu kaufen gibt und wenn dann nur noch gebraucht und teilweise in nicht mehr guten Zustand.

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative aber irgendwie finde ich nur noch Monitore mit LED Hintergrundbeleuchtung.


melden

Suche PC-Monitor ohne PWM-Technik bzw. ohne LED-Hintergrundbeleuchtung

24.03.2017 um 19:59
@querdenker2016
Meinst du mit CCFL?
Sowas:
https://www.amazon.com/E1911-19-CCFL-LCD-Monitor/dp/B005XI8YEI
Also die gibts schon noch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: