Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rocket League

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rocket League ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rocket League

16.04.2017 um 11:57
Hey ho alle miteinander!

Beim durchforsten der Gaming-Rubrik ist mir aufgefallen, dass es doch tatsächlich noch keinen Rocket League Thread gibt.
Also dachte ich mir, mach ich doch mal einen auf.

- - - - - - - - - - -

Wer sich gerne mit anderen Spielern austauschen möchte, sei es um Taktiken, Updates, den eigenen Fortschritt oder einfach nur Mitspieler sucht; hier seid ihr richtig!

- - - - - - - - - - -

Anbei noch ein paar Infos zu meiner RL "Karriere": :trollking:

Ich spiele RL seit November 2015.
Bin jede Saison jeweils einen vollen Rang aufgestiegen, sprich:
S1 - Bronze
S2 - Challenger (Vormals Silber)
S3 - Star (Vormals Gold)

Bei der jetzigen Saison (Und abermals abgeänderten Rängen und Rangnamen) springe ich derzeit zwischen Gold I und Gold III rum (Doppel und Einzel - Standard).

Mal schauen wo ich am Ende von S4 lande. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rocket League

16.04.2017 um 12:06
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:S1 - Bronze
S2 - Challenger (Vormals Silber)
S3 - Star (Vormals Gold)
Von Bronze zu Challenger dann zu Star, Respekt !



Ich bin von Gold 3 auf Silber 3 ich komm einfach nicht mehr hoch -.-


1x zitiertmelden

Rocket League

17.04.2017 um 13:33
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Ich bin von Gold 3 auf Silber 3 ich komm einfach nicht mehr hoch
Was spielst du denn? Duell, Doppel, Standard?


melden

Rocket League

17.04.2017 um 13:36
Doppel also 2 vs. 2
Aber es gibt Hoffnung ich bin gestern noch auf Gold 1 aufgestiegen ^^


melden

Rocket League

19.05.2017 um 07:18
Spielt hier noch jemand rocket ?
Habe auch wieder angefangen


melden

Rocket League

05.06.2017 um 23:30
also ich bin schon länger Rocketeer und spiele gern auch mit randoms die Ränge sind mir wurscht weil gerade bei 3 vs 3 nützt es herzlich wenig wenn man gut spielt ,wenn die anderen nicht auf einem guten niveau sind verliert man trotzdem.

wenn man das glück hat mit spielern zusammen zu agieren die das spiel als TEAMsport verstanden haben gibts grandiose Partien.

dass schlimmste sind aber die chats. hab öfters beleidigungen gelesen die meinen tod wünschen bis hin zur vergewaltigung meiner mutter....


melden

Rocket League

06.06.2017 um 10:02
@smokingun
Ja das mit den Beleidigungen stimmt leider, das sind aber meistens die art von Spielern die nicht verlieren können.
Am besten melden und Ignorieren :D mach ich immer so ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: