Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trouble In Terroristtown

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TTT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Trouble In Terroristtown

11.06.2017 um 14:00
Servus,

habe da mal ne Frage wer TTT spielt. Was habt ihr dort für Erfahrungen gemacht? Lustige/spannende Szenen ect.

Wir besitzen einen eigenen Server und würden uns noch über den ein oder anderen Mitspieler freuen. Pflicht wäre Teamspeak. Bei Interesse einfach PN.

Grüsse

Anzeige
melden

Trouble In Terroristtown

13.06.2017 um 16:44
Nutzt ihr den standart Server oder ist er irgendwie modifiziert bzw wurden Sachen hinzugefügt und ich meine damit nicht items zum kaufen ?


melden

Trouble In Terroristtown

13.06.2017 um 19:09
Ist von uns modifiziert mit Maps, Items, Waffen, Slowmo, und diversen optischen Mods. z.B. Beine sehen


melden

Trouble In Terroristtown

15.06.2017 um 15:57
Hab TTT noch nie gespielt was braucht man denn alles dazu?


melden

Trouble In Terroristtown

15.06.2017 um 15:59
Gerrys mod


melden

Trouble In Terroristtown

22.06.2017 um 13:02
ich würde es gerne mal spielen aber das schaft mein pc nicht :(


melden

Trouble In Terroristtown

18.08.2017 um 15:43
Ich habe es einige Zeit lang gespielt allerdings hat sich unsere Gruppe aufgelöst und alleine bzw zu zweit auf öffentlichen Servern macht es keinen Spaß. Für dieses Spiel braucht man wirklich ein festes Team da es zu viele Trolle und andere nervige Personen gibt. Ansonsten ist es ein sehr interessantes und meistens auch lustiges Spiel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: