Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The elder scrolls online teamplay

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teso, Zusammenarbeit, Teamplay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 10:56
Ich suche ein mmo in dem man viel auf teamplay und zusammenarbeit angewiesen ist. Wie bei raids in world of warcraft. Kein alleiniges herumrennen, sondern zusammenhalt und arbeit im team. Wie verhält sich das bei the elder scrolls online? Kann mir zu dem spiel jemanf etwas sagen? Es geht darum leute kennen zu lernen und zusammen zu arbeiten.

Und würdet ihr das spiel eher auf pc oder ps4 empfehlen? Gibt es da inhaltliche oder funktionelle unterschiede?

Anzeige
melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 13:21
@Cleanboy
Elder ist ja eher solo und kleine gruppe/freunde ausgelegt denk ich mir das was ich jedenfalls gesehen habe.
Was ich lange gespielt habe seit 2010 ist Final fantasy XIV online da gibt es auch Raids/Inis etc.


melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 13:46
@Illyrium
Danke für die kurze knappe antwort!
Ich mags eher so wie bei den wow raids


melden
melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 14:29
@Cleanboy

Und das war für mich einer der Besten Kämpfe :)

Warum?

1. Moggles
2.Moggle !!!!
3. Moggle!!!!!!!!!! <3 <3
4. der Soundtrack <3 <3

Youtube: FFXIV OST - Good King Moggle Mog's Theme
FFXIV OST - Good King Moggle Mog's Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ok jetzt höre ich aber auf :D

Am besten schaust einfach mal rein gibt ja Probe spielen bei denen wie bei wow :D


melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 19:30
@Illyrium
Was sind denn für dich "kleine" gruppen?


melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 19:36
@Cleanboy

Das man viel mit freunden erreichen kann. Als ich gespielt habe war das Gruppen such Tool Tod und ich mein wirklich tod und das als Heilerin. xD

Die raids hab ich leider nicht gesehen.

Bin da viel solo unterwegs gewesen wie bei Star wars.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der sich besser mit Teso auskennt als ich.

Ich weiß nur mit 3 freunden war ich inis usw. Glaube cap ist bei 4.


melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 19:53
@Cleanboy
es ist ansich nen geiles game. allerdings geht der spaßfaktor ziemlich schnell in den keller. zumindest bei mir^^


melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 20:01
@Illyrium
Man knn inis und raids nur mit 4 spielern spielen? O.o


melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 20:08
@Cleanboy
Ich schrieb Ich war nie in einen Raid

Und die Anfang inis da wo man quest bekommt haben wir 3 gereicht ja. Glaube die hieß Pilzgrotte

Ich als heilerin ein DD und ein Tank/dd misch masch xD


die raid größe ist glaub ich 24 aber nicht sicher und es gibt auch nicht viele raids glaube ich. Oder waren es doch 12 ach keine ahnung sorry


melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 20:12
@Illyrium
Naja so im großen und ganzen ist das game glaube net mein fall


melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 20:12
@Cleanboy
welches ?


melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 20:18
@Illyrium
Teso, nachdem was ich jetzt so alles gelesen und gesehen habe


melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 20:19
@Cleanboy
ja wie gesagt teso und auch swtor macht halt spaß im single modus aber beide ist gruppen inhalt jetzt net soo geil.

Ansonnsten gibt es noch Final fantasy XIV online und wow.


melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 20:38
wow ist mit festen gruppen ganz nice. random inis hingegen kann man ja in die tonne treten. darum reise ich entweder mit gildenleuten die bosse ab. oder ich mache irgendwas solo xD


melden

The elder scrolls online teamplay

11.07.2017 um 20:44
Alles klar danke leute


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Suche Leute zum zusammen zocken
Gaming, 7 Beiträge, am 12.08.2017 von CamperDeluxe
Cleanboy am 11.08.2017
7
am 12.08.2017 »