Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NBA2k18

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nba Basketball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

NBA2k18

11.09.2017 um 21:58
Tach zusammen,

Hat jemand vor sich NBA2k18 für die PS4 zu holen?
Es werden noch Leute gesucht für eine Online MyGM Liga, sowie
für MyPark Spiele.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NBA2k18

16.09.2017 um 16:04
@capspauldin
Ich muss leider aufgrund eines dummen Fehlers von mir bis Montag warten bis mein Spiel da ist -.- :D Aber ich wäre denke ich gerne dabei ^^


melden

NBA2k18

15.10.2017 um 10:06
@Venom

Heute eine Runde zocken?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NBA2k18

15.10.2017 um 13:04
@capspauldin
Klaro, sag nur wann :D Zockst auch WWE? :D


melden

NBA2k18

15.10.2017 um 13:08
@Venom
Nur 2017, in Zeiten von NBA2k18, battlefront 2 kann man sich nicht alles holen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NBA2k18

15.10.2017 um 13:12
@capspauldin
Achso ok :D ich zock jetzt ja auch WWE 2K18 :D


melden

NBA2k18

07.11.2017 um 22:42
Moin.
Also ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich frage einfach mal.

Ich habe seit kurzem NBA2K18 gekauft und spiele mit einem Kumpel von mir, mit zwei Controllern an einer Xbox One, den My League Modus.
Das macht auch Spaß aber mir ist heute aufgefallen, dass wenn wir mit unseren Teams gegeneinander spielen, das Endergebnis dieser Spiele nicht stimmt.

Z.B. Bulls vs. Lakers. Das Spiel habe ich, als die Bulls, 100:81 gewonnen, allerdings steht auf der Kalenderübersicht, wo alle aktuellen Spielergebnisse angezeigt werden, dass die Bulls 204:120 gegen die Lakers gewonnen haben. Das stimmt so also nicht und ich frage mich, woran das liegen kann.

Hat Jemand eine Idee?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: