Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seven Letters- Sieben Briefe

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Briefe, Sieben, Seven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seven Letters- Sieben Briefe

28.09.2017 um 13:50
Hallo zusammen,


ich habe vor ein paar Jahren mal ein interaktives "Spiel" gespielt.
Spiel in Apostrophen, weil ich nicht sicher bin, ob man es denn so nennen kann.
Es ging darum, dass man (glaube ich) jeden Monat auf der entsprechenden Website
jeweils einen Brief lesen konnte, also sieben Monate lang jeden Monat einen Brief lesen konnte.
Worum es in der Story genau ging, weiß ich leider nicht mehr, sie wurden auf jeden Fall von einem Mann geschrieben, auch gab es manchmal kurze Videosequenzen zu sehen.
Nun finde ich im Internet leider so überhaupt nichts mehr dazu, die Adresse der Website ist mir auch nach all der Zeit entfallen.
Kennt einer von Euch dieses "Spiel" zufällig oder erinnert sich daran? Ich würde diese gerne noch einmal lesen, da ich damals die letzten beiden Briefe warum auch immer nicht mehr gelesen habe.
Wenn einer Links oder Infos hat, immer her damit;)


Euch einen schönen Vorfreitag ^^


melden

Seven Letters- Sieben Briefe

13.10.2017 um 15:24
@ligeya

Slenderman ;)


melden

Seven Letters- Sieben Briefe

18.10.2017 um 00:35
@kuki134

Nein,es ist nicht Slenderman :) Aber darauf wurde ich auch schon oft hingewiesen :'D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: